21.12.2012 Countdown

21.12.2012 Countdown

 

Wir wissen noch nicht, was er mit sich bringt, der 21.12.2012. Steht er auch für das Ende eines großes Zeitabschnitts, so meint dieses Ende jedoch nicht den Weltuntergang, wie von Einigen fehlinterpretiert. Auf der inneren Ebene mag das schon eher zutreffen, denn so manche kleine Vorstellungswelt fällt in sich zusammen, ist nicht mehr weiter tragbar.
Seine Auswirkungen sind für uns Alle jedoch schon seit einiger Zeit deutlich spürbar. Und vollzieht sich nicht auch schon seit längerem eine tiefgreifende Wandlung in uns, die sich anfühlt wie ein kleiner Tod? Einige meiner nächsten Freunde, wie auch ich selbst, wurden innerhalb des letzten halben Jahres gebeten sich zu entscheiden. Die Frage war sinngemäß bei allen dieselbe. Sind wir bereit eine Metamorphose im Inneren zu vollziehen? Unser göttliches Erbe anzunehmen? Um so letztendlich im Körper des galaktischen Menschens zu erwachen? Es ist eine wundersame Reise auf die wir uns alle begeben, die uns dazu bringt uns tief nach Innen zu bewegen, um hier unserem inneren Tod zu begegnen. Sinnbildlich gesprochen, dürfen wir den totgeglaubten Christusleib in uns zu neuem Leben erwecken. Der göttliche Mensch erwacht! Wir werden innerhalb kurzer Zeit erkennen und erfahren wie vernetzt und sicher unsere Erde im Herzen der Galaxie in ihren Geburtswehen liegt um den Neuen Morgen zu gebären.

Weiterleben wie bisher, geht nicht mehr! Die Lichtfrequenz erhöht sich immer schneller, gleichzeitig zieht das Licht auch seinen Schatten an. Es ist vergleichbar mit einem tiefen Einatmen, welches langsam beginnt, zum Schluss jedoch mit einem tiefen schnellen Atemzug endet. Letztendlich ist der 21.12.2012 der Kulminationspunkt an dem Licht die höchste Frequenz und der Schatten die größte Dichte erreichen und sich aus der Dualität heraus in die Einheit bewegen. Sowohl in uns, als auch im Außen. Ob es knallt und wie stark es knallt, hängt davon ab, wie versöhnlich wir mit uns sind, welchen Widerstand wir also unseren Schatten entgegensetzen.
Auf der Erde hat jetzt ein ein globales Erwachen begonnen, das jede Seele erreicht.
Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 wirken Lichtarbeiter verschiedener Spezialeinheiten in Zusammenarbeit mit der Galaktischen Förderation an der Erstellung eines neuen Lichtgitternetzes, welches uns mit unseren göttlich galaktischen Wurzeln rückverbindet. Die Anbindung und Aktivierung bedarf der Zustimmung der einzelnen Seele entsprechend ihres individuellen Seelenplans. Ab diesem Zeitpunkt bestimmt die Seelenführung, das Ego hat keinen aktiven Zugriff mehr. Die Schalter werden umgelegt, die alten Schaltkreisläufe geschlossen. Die Stillegung betrifft alle Seelen. Die Neuanbindung findet nur mit Zustimmung der Seele statt. Das Blatt wendet sich, beginnend mit dem 12.12.2012. Feiern wir miteinander unsere Entwicklungsgeschenke. Lösen wir den Widerstand so weit wie möglich auf, indem wir ihn bewusst  in die Hände unserer Seele legen und ihr die Führung überlassen..

Veranstaltung: Treffen
Titel: Vision of love, vision of life – to be a part of the shift
Wann: 21.12.2012   10:00 – 21:00 Uhr
Wo: Yanara, Stutensee
Kosten: 130 €

Anmeldung: Auf meiner Webseite  https://yanara.de
Link findet ihr links im Blogroll.