Ankündigung: Workshop Berlin

Ankündigung: Workshop Berlin

19./20. Juni 2015
Woran nimmst Du Anteil? Wohin fließt Deine Aufmerksamkeit?
Welche Resonanzen erzeugst Du?
Was ist für Dich wesentlich?
Was entspricht Deinem Sein? Kannst Du es wahrnehmen?
Allzu oft wischen wir unsere Wahrnehmung beiseite und richten uns nach dem Erwartungsdruck im Außen aus.
Selbst wenn wir uns nicht vollkommen danach ausrichten, passen wir uns doch viel zu oft an das gewohnte Umfeld an, leben Kompromisse.
Um Dich aus dem Gewohnten hinauszubewegen, bedarf es Deiner Bereitschaft, neue Wege zu gehen und Deine alten Resonanzfeldern hinter Dir zu lassen. Es erfordert Deine Achtsamkeit und auch etwas Mut, Dich aus alten Verpflichtungen zu entbinden, um mit Dir verbindlich zu sein.
Aus Erfahrungen an denen Du nicht mehr teilnehmen möchtest, darfst Du Deinen Anteil zurücknehmen. Nur so entsteht in Dir die Freiheit, die es Dir ermöglicht Deinem Herzen zu folgen.
Entspricht es Deinem innersten Bedürfnis, diese Freiheit zu erfahren, bist Du hiermit herzlich eingeladen!

Freitag     19.6.2015   20:15 h – 22:15 h   und
Samstag  20.06.2015   10:00 h – 16:30 h (13 – 14 Uhr Mittagspause)
Kosten: 180 €