Einmal zum Himmel… und wieder zurück

86 Lebenswert – Serapis Bey

Es gibt Bereiche in deinem Leben, die du noch nicht zu schätzen weißt.
Du bist ihnen ausgewichen, weil du dich in diesen Erfahrungsbereichen
noch nicht sicher fühlst.
Wie kannst du jedoch an Sicherheit gewinnen,
wenn du dir nicht die Möglichkeit schenkst, dich offenen Herzens auf diese neuen Erfahrungswelten einzulassen?

Welchen Themen weichst du aus?
Welche Erfahrungsbereiche in deinem Leben hast du zur Seite gestellt, mit dem Gedanken „Das kann ich nicht“ oder „Ich genüge nicht. Mein Potential ist die ganze Aufmerksamkeit nicht wert“?
Yanara

Die letzten zwei Monate hatten es in sich!
Emotionale Verkettungen durch meine guten Bekannten Herr und Frau Selbstzweifel, lösten sich Stück für Stück. Oder auch Brocken für Brocken…
Ja, das trifft es schon eher, denn so leicht verdaulich war dieser ganze Prozess nicht! Wie viel lieber, hätte ich meine Flügel ausgebreitet und wäre gen Himmel geflogen… Statt dessen flog ich über eine kleine Treppenstufe, riss mir die Bänder des linken Fußes. Den Knöchel noch nicht völlig ausgeheilt, zwang mich eine Erkältung, die mir auf Stimme und Bronchien schlug, fast zwei Wochen lang in die Knie. Und damit noch nicht genug, materialisierte sich meine Hartnäckigkeit in Form eines steifen Nackens…

Nachdem sich mein Körper so nach und nach wieder erholt hatte, saß ich eines Abends auf meiner Terrasse und spürte plötzlich die liebevolle, satte, warme Anwesenheit von Kryon.
„Du haderst, Yanara? fragte er mich. „Was würdest du wählen, wenn du einen Wunsch frei hättest?“
Wie aus der Pistole geschossen hörte ich mich antworten: „Einmal zum Himmel und zurück! Und den Urgrund des Himmels im Herzen der Neuen Erde verankern!“

„Warum tust du es nicht?“ fragte er mich.

„Denn wisse, du trägst die Himmel in dir.
Birgst das Vertrauen der Liebe als tragenden Grund unter den Füssen.
Weißt um uns Meister, unterstützend an deiner Seite.
Was willst du mehr?“
Vertrauen strömte in mich hinein… göttliches Bewusstsein dehnte sich aus… hatte schon fast vergessen in den letzten Wochen, wie sich das anfühlen kann…

„Begreife!“ fuhr er fort, „Ihr Meister der Zeit, tragt das Herz und das Wissen der Sterne, der Sonne, und der Universen in Euch!
Jetzt ist die Zeit!
Lasst euch befruchtender Samen sein!
Ihr tragt das Wissen um euren Göttlichen Ursprung – den Himmel – in euch.
Habt das Herz der Neuen Erde vertrauensvoll in eure Hände gelegt.
Jetzt begreift euer göttliches Erbe und lasst euch vertrauensvoll fallen…

Mitten hinein… in diese neue Erdenzeit.“

Und während ich dies aufschreibe, fühle ich wieder die liebevolle, vertraute Anwesenheit Kryons in mir. Meine Zellen beginnen Fülle begreifend zu atmen,
mein Leib Lebendigkeit auszustrahlen und Göttliches Bewusstsein nimmt sich seinen Raum. Begleitet so liebevoll und dennoch bestimmt den letzten Zweifel hinaus.
Und ich begreife fühlend: Jetzt ist die Zeit!

Und atme auf…

In Liebe Yanara