Emergency room

Emergency room

Wie aus dem Nichts tauchte heute Nachmittag ein unendlich tiefes Gefühl von Dankbarkeit in mir auf. Gepaart mit einem intensiven Bedürfnis weiter schenken zu dürfen, was ich selbst an Sicherheit und Sattheit empfangen durfte.

Aus diesem Grund öffne ich hiermit einen gemeinsamen, kreativen Heilraum, in den ich Euch herzlich einlade!machu-picchu-43389_1280

Nun ganz ehrlich, ich weiß noch nicht, was uns hier miteinander erwartet.
Doch ich weiß, dass dieses gemeinsame Feld, eine Verschiebung (shift) bewirkt. Und dieser „shift“ fühlt sich grandios an!
Eure Teilnahme könnt Ihr durch ein „gefällt mir“ oder ein kurzes „Bin dabei“ mitteilen. Bis zum morgigen Samstag 15 Uhr sind die Türen geöffnet, die darauf folgenden vier Tage, durchströmen Euch die Wellen der Heilung.
Dies hat konkrete Auswirkungen innerhalb Eurer Realität!
Voller Freude
Eure Yanara

Thema: Basis für eine Neue Realität, Sicherheit, Sättigung.
Eine lebendige Struktur, die sich nach Euren Potenzialen ausrichtet, Euch in Eurem Sein trägt und unterstützt.
Formgebung. Durchlässigkeit. Akzeptanz. Aus der Anstrengung gehen.

Auf der Körperebene: Knochen (Struktur) Formgebung (Haut). Durchlässigkeit (Oberflächenspannung, Muskelspannung, Verkrampfung, Spasmen, Migräne…)