Referenzen

Sie erkennt ganz schnell, worum es geht und wie die Dinge zusammenhängen und kann es mir verständlich, achtsam und feinfühlig vermitteln. Ich kann mir sicher sein, dass sie mich nicht überfordert und die Lösungen so eingibt, dass ich damit umgehen kann. Für mich ist es auch eine große Sicherheit zu wissen, dass sie immer für mich da ist.

Rosl Kluike, Sprachförderung


Meine veränderte Wahrnehmung führte beim erneuten Durchleben der Situation, zur Auflösung meiner alten Reaktion.

Christine Gadow, Sportmedizinerin/Osteopathie, Düsseldorf


Ihre Essenzen sind ungeheuer wirkungsvoll und dienen als Bausteine in jeder Lebenslage als schnelle und effektive Hilfe. Dank Yanara bin ich mir selbst so nach gekommen, wie es in keiner anderen Therapie möglich ist. Menschen wie sie können wirklich unsere Welt verändern.

Aniara Amos, Regisseurin, Berlin


Ich schätze ihre unglaublich differenzierte Wahrnehmung, ihre Liebeskraft, ihre Weisheit und Mitgefühl, ihre Anteilnahme und ihre Großzügigkeit.

Magdalene Odenthal, Altenpflegerin, Trier


Yanaras Stärke ist die klare Übersetzung und Ausdrucksweise von ganzheitlich/kosmischen Vorgängen. Zuverlässige und zeitnahe Hilfe, auch wenn es brennt.
Sie besitzt die Fähigkeit, Grenzen zu sehen, einzuhalten und zu geben.

Silke Paul, Erzieherin