Arbeite mit mir

DSC_1443

Jetzt ist deine Zeit!

Wenn du bereit bist, dich auf die Reise zu dir selbst, dem wahren, großartigen, göttlichen Wesen, das du in Wahrheit bist, zu begeben, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Denn Menschen darin zu begleiten ist meine große Leidenschaft!

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir, deine unbegrenzten Möglichkeiten ans Licht zu bringen.

Deine Liebe, deine Zärtlichkeit und Leidenschaft für dein innewohnendes Potenzial zu entzünden, dass es Funken schlägt und die Welt ein wenig lichter macht!

Meine Stärke ist die Vielseitigkeit. Mein familiärer Hintergrund und meine Beziehungsnetze sind geprägt durch Kreativität, Kunst, Musik und Menschen, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen. So wundert es sicher nicht, dass viele meiner Kunden hier ebenfalls beheimatet sind.

Verspürst auch du in dir den tiefen Wunsch dich zu zeigen und auf der Bühne des Lebens deinen Platz zu finden, an dem du selbstbewusst und selbstbestimmt mitwirken kannst?
Dann 
ist es mir eine große Freude, dich darin zu unterstützen!
Deine Yanara

 

 

 

 

Ich lade dich ein und schenke dir:

 30 Minuten meiner Zeit für deine im Brennpunkt stehenden Themen.

x