Webinare

Termine der nächsten Webinare:

Selbstheilung – Die Wende aus der Not

Dienstag, 27.09.2016, 18:30 h – 19:15 h

Themenbereich 27.09.2016:
Dich deinen alten Verletzungen zu stellen, sobald du stark genug dazu bist, ist eine der größten Heilungs- und Wachstumschancen, die du dir ermöglichen kannst.

Doch sei sanft mit dir!

Wir Menschen haben sowohl ein Bedürfnis nach Wachstum als auch ein nicht zu unterschätzendes Bedürfnis nach Sicherheit. Du brauchst eine solide, sichere Basis an Urvertrauen, bevor du entspannen und dich öffnen kannst.

Ein Gefühl für den „richtigen“ Zeitpunkt zu entwickeln, hilft dir dich leichter zu organisieren.

Dich Themen zuzuwenden, sobald sie lösungsbereit sind – nicht früher und nicht später – ist energieeffizient und der schnellste und gleichzeitig sicherste Weg zum Ziel. In der Ruhe liegt die Kraft.

Gegen Ende des Webinars besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Bis vielleicht bald …
deine Yanara

Thema der Webinarreihe:
Potenziale, die aufgrund traumatischer Erfahrungen stark verdrängt wurden, brauchen einen Türöffner, um für dich wieder zugänglich zu werden. Das bedeutet: Hast du als Kind schmerzhafte Erfahrungen gemacht, bei denen du dich verlassen gefühlt hast, kann die alte Verletzung nur heilen, wenn sie durch eine ähnlich geartete Erfahrung an dieselbe Gefühlsintensität ankoppelt und dadurch, die Tür zu dem alten Erfahrungsraum für dich wieder öffnet.
Dich deinen alten Verletzung zu stellen, sobald du stark genug dazu bist, ist eine der größten Heilungschancen, die du dir ermöglichen kannst.

Die Frage, die ich dir stellen möchte, ist:
Was klopft gerade an deine Tür? Welche Potenziale schreien förmlich danach wahrgenommen zu werden? Und wo stehst du dir selbst noch im Weg? Welche Möglichkeiten sind dir noch nicht zugänglich, weil sie mit alten, schmerzhaften Erfahrungen in Verbindung stehen?

Es bleibt spannend! Die Neuausrichtung unserer Energiekörper ist in vollem Gange. Die DNS wird umgeschrieben. Während alte Erfahrung- und Bewusstseinsfelder zusammenfallen, sammelt sich immer mehr lebendiges Bewusstsein an, das integriert werden möchte. Ein neues Nervensystem, welches mit hochfrequenten Lichtinformationen kompatibel ist, entsteht. Dies ermöglicht eine Offenheit für Potenziale, die bislang noch jenseits unserer begrenzten Vorstellungen lagen. Das Chaos, in dem wir uns gegenwärtig befinden, ist ein wesentlicher Teil des Prozesses. Damit es dich jedoch nicht zerreißt, ist es wichtig geerdet, zentriert und klar ausgerichtet zu sein.
Was du brauchst und wissen musst, um aus dem alten Erfahrungs- und Resonanzfeld ganz auszusteigen, das möchte ich dir in diesem Webinar vermitteln.

Zur Anmeldung

 

Ins Leben gerufen, wurde diese Webinarreihe von Adamus ( auch bekannt als St. Germain, Hüter der violetten Flamme) Mit unendlicher Geduld, vermittelte er mir die Notwendigkeit, mich aus meinem Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle hinauszubewegen, um mich auf das Abenteuer der Liebe einzulassen. No risk – no fun. Gemeinsam mit den Hohen Selbsten eines jeden abenteuerlustigen Teilnehmers, hat er als Aufgestiegener Meister, mit dem „gewissen Know How für erdige Angelegenheiten“ die Planung übernommen. Es ist in dieser spannungsreichen und ereignisdichten Zeit, von großer Bedeutung miteinander in Verbindung zu bleiben. Beständigkeit und Stringenz dafür sorgen zu lassen, dass die Schwingungsfrequenz nicht zusammenbricht. Miteinander in tiefer Herzverbundenheit auf der Welle zu surfen, damit alle Seelen, die reinen Herzens ihre Absicht gegeben haben, wohlbehalten das Portal der Neuen Erde passieren können.
Lasst uns gemeinsam die nächste große Welle starten. Eine Welle des unerschütterlichen Vertrauens, die es uns erlaubt, unsere göttliche Wahrheit, im lebendigen Austausch miteinander zu erfahren. Nur gemeinsam, können wir uns in unserer Größe erfahren. Mit einem Schlag ist alles möglich.

Eure Yanara