Herzwellen zu speziellen Themen

Gleichgesinnte finden

Öffnet dein Schwingungsfeld für Menschen, die mit dir auf einer Wellenlänge schwingen:
Du entwickelst ein klares Gefühl dafür, mit welchen Menschen eine gemeinsame Entwicklung in Leichtigkeit und Freude möglich ist. Genauso erkennst du, welche Kontakte dich, und damit auch dein Gegenüber, schwächen. Hier darfst du, ohne zu urteilen, eine respektvolle Distanz entstehen lassen. Ein Miteinander dient euch nicht. Es passt einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
7 Glück, Licht und Liebe
27 Die Geburt des Einen
33 Durchbruch
45 Dualseelen
90 Segen
62 Anteilnahme
67 Das diamantene Herz

Heilung deiner alten Beziehungsmuster

Erweckt in dir die Bereitschaft, deine alten Verletzungen, in Bezug auf Beziehungen und Partnerschaft, heilen zu lassen, indem du dir die Möglichkeit schenkst, neue liebevolle Erfahrungen zu machen. Ein neuer Beziehungsraum entsteht.
27 Die Geburt des Einen
80 Raumgebende Größe

Welle der Anteilnahme

19 Das Wasser des Lebens
25 Das Wunder bist Du
62 Anteilnahme
76 Zeitenende
88 Lebe

Für dich sorgen

Herzwelle 28, 34, 36, 80 und 95.
Im Brennpunkt steht dabei die Beziehung zu unserer Mutter.
Selbst, wenn der Knotenpunkt, in Beziehung zu unserer leiblichen Mutter, direkt nicht immer so offensichtlich ist, gibt es doch jede Menge auf der inneren Ebene wahrzunehmen. Erspüren dürfen wir vor allem, die Beziehung zu unseren nährenden, uns Halt und Sicherheit schenkenden weiblichen Anteilen.
Die Fragen zum Thema „Für mich sich sorgen können“, sind fast durchgängig derselben Natur. Fragen wie zum Beispiel: „Warum erlaube ich es mir immer noch nicht, ohne Anstrengung und Sorgen zu sein? Warum gibt es noch so viel Mangel in meinem Leben? Ich tu doch alles!“ Und im Hintergrund schwingt gleichzeitig die Frage: „Hab ich auch alles getan?“
Fragen nach dem Grund bringen uns nicht weiter, sondern sie binden uns an ihn. Wir nähren mit unserer Energie das alte Erfahrungsfeld. Also, nichts wie raus!
Alles was es noch zu tun gibt, ist es sein zu lassen! Und uns mit Gleichgesinnten zu verbinden und neu zu vernetzen.
Deine Seelenfamilie wartet auf dich!

Getragen von dieser Welle, vollzieht sich Sättigung, mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Freude. Spring auf unsere Welle, tauche ein in die Gnadenströme und lasse dadurch, innerhalb des nächsten Zeitfensters, eine satte und erfüllte Basis für eine neue Realität entstehen. Denn miteinander ist alles möglich!

Die Basis für unsere Neue Erde gestalten. Materielle Sicherheit. Sättigung.

28 Vergebung, 34 Lichtbringer, 36 Tor der Wandlung, 80 Raumgebende Größe, 95 Zufriedenheit.