Video

Falls du magst und auf Facebook bist, ist es dir möglich, mich dort live zu erleben. Besitzt du keinen FB Account, kannst du die Videos jedoch auch über entsprechende Links, die du weiter unten findest, anschauen.

Direkt nach dem Erwachen mit Spirit zu kommunizieren, ist mir zu einer lieben Gewohnheit geworden. Er nimmt mich an der Hand, gibt mir Hinweise, welche Themen der Tag mit sich bringt. Er zeigt mir wo ich besonders achtsam sein darf und lenkt meine Aufmerksamkeit dorthin, wo es mich stärkt und es mir leichter fällt, klar und präsent zu sein und Konflikten nicht auszuweichen. Mich zu stellen, ohne zu verhärten, sondern mit offenem Herzen die Möglichkeiten wahrnehmen zu können, die sich in jedem Augenblick offenbaren.
Vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke: warum nicht diese Geschenke, die ich schon ganz selbstverständlich seit vielen Jahren bekomme, mit vielen Menschen per Livevideo teilen? Mein Online Kartenset „Welche Welle trägt dich heute“ tendiert schon in diese Richtung und ist auch weiterhin ein wunderbares Medium. Doch ein morgendliches Channeling ist eine grandiose Möglichkeit, dir und vielen anderen Menschen noch ein Stückchen näherzukommen … uns zu verbinden und aufzurichten … im Miteinander zu wachsen.


Live-Video 30.04.2017: Annehmen was ist

Live-Video 28.04.2017: Die 2. Welle

Live-Video: Vertrauen 20.3.2017

Live-Video 12.10.2016 Eigenfaszination Teil 2

Live-Video vom 11.10.2016 Eigenfaszination

Live-Video vom 6.10.2016

Live-Video vom 5.10.2016

Live-Video vom 28.9.2016