Wo bist du mit dir im Konflikt? Und was brauchst du, um dich deinem inneren Konflikt zu stellen? #yanarahein #radikaleehrlichkeit #selbstwert #selbstliebe #selbstakzeptanz #selbstverständnis #selbsterkenntnis #persönlichkeitsentwicklung #bewusstsein #achtsamkeit #spiritualität #achtsamleben #potenzialentfaltung #bedürfnisseannehmen #ziele #transformation #konfliklösung

Warum radikale Ehrlichkeit so wichtig ist

Radikale Ehrlichkeit mit dir selbst findet selten in der Wohlfühlzone statt. Radikal bedeutet, dich an die Wurzel deiner Themen zu bewegen, um sie in der Tiefe zu heilen. Weichst du hier aus und bleibst an äußeren Symtomen hängen, erzielst du keine nachhaltige Heilung. Deine alten Themen tauchen immer wieder auf, lediglich in einem anderen Gewand.

Es ist schmerzhaft, dir Bedürfnisse einzugestehen, für die es dort, wo du gerade stehst, keine Gelegenheit zur Erfüllung gibt. Doch der Raum entsteht, sobald du  deine Bedürfnisse anerkennst. 

 Es ist schmerzhaft, dir Bedürfnisse einzugestehen, für die es dort, wo du gerade stehst, keine Gelegenheit zur Erfüllung gibt. Doch der Raum entsteht, sobald du  deine Bedürfnisse anerkennst. #yanarahein #radikaleehrlichkeit #selbstwert #selbstliebe #selbstakzeptanz #selbstverständnis #selbsterkenntnis #persönlichkeitsentwicklung #bewusstsein #achtsamkeit #spiritualität #achtsamleben #potenzialentfaltung #bedürfnisseannehmen #ziele #transformation
  • Um deine tiefen inneren Bedürfnisse zu erfüllen, musst du dir in einem ersten Schritt erlauben, sie zu fühlen. Sie anerkennen, auch wenn du noch nicht weißt, wie du sie erfüllen kannst. 
  • Unsere tiefsten inneren Bedürfnisse entspringen unseren Werten, die wir leben wollen. 
  • Der zweite Schritt ist, deine Bedürfnisse klar zum Ausdruck zu bringen. Standpunkt zu beziehen. Sichtbar zu werden. Und damit auch angreifbar, ja verletzbar zu werden. Je klarer du in deinem Ausdruck wirst, umso schneller wird sich dein Umfeld klären und sortieren. Es zeigt sich, wer dieselben Werte verinnerlicht hat und bereit ist, nicht nur zu reden, sondern sie wirklich zu leben. Ein teilweise schmerzlicher, doch notwendiger (Wende aus der Not) Prozess. 

In den letzten Wochen packte mich oft eine tiefe Ratlosigkeit und Irritation. Es fühlte sich an, als würde jede meiner Bewegung nach kurzer Zeit im Sande verlaufen. Kaum dachte ich, die nächsten Meilensteine meines Fahrplans klar zu haben, und begann mich darauf zu fokussieren, verflüchtigte sich die Energie.

ᴋᴇɴɴꜱᴛ ᴅᴜ ᴅᴀꜱ ᴀᴜᴄʜ?

In 24 Jahren täglichem Training hab ich gelernt die Zeichen Spirits und die Spiegel, die das Leben mir schenkt, zu lesen. Doch ab und an stehe auch ich auf dem Schlauch. Dass ich etwas Wesentliches unterdrücke, merke ich dann erst, wenn's klemmt.

Klar ist, wenn sich etwas in unserem Leben verflüchtigt, gehört es entweder nicht zu uns oder wir sind es, die auf der Flucht vor uns selbst – also nicht anwesend sind.


Was mir weiterhilft sind die Fragen, die Spirit, meine innere Weisheit mir stellt.

Radikale Ehrlichkeit mit dir selbst findet selten in der Wohlfühlzone statt. Radikal bedeutet, dich an die Wurzel deiner Themen zu bewegen, um sie in der Tiefe zu heilen. #yanarahein #radikaleehrlichkeit #selbstwert #selbstliebe #selbstakzeptanz #selbstverständnis #selbsterkenntnis #persönlichkeitsentwicklung #bewusstsein #achtsamkeit #spiritualität #achtsamleben #potenzialentfaltung #bedürfnisseannehmen #ziele #transformation #konfliklösung

Manche Fragen, auf die ich zunächst keine Antwort finde, lassen mich anfangs schier verzweifeln. Doch sie aktivieren meinen Bereitschaft, mich für Antworten und Lösungen aus der Fülle des Quantenfeldes zu öffnen. Sie stellen Geist und Herz auf Empfang und ich beginne verstärkt ins Feld und nach innen zu lauschen.

Willst du dir selbst auf die Schliche kommen? Ich frage mich, sobald ich merke, dass etwas in mir am eiern ist:

Was versteckst du noch vor dir? Welche Bedürfnisse willst du nicht fühlen, weil sie tiefe Wunden in dir berühren? 

Wo weichst du aus? Wo bescheißt du dich noch? Welche innere Wahrheit sprichst du nicht aus, aus Angst vor Ablehnung? 

Der Schmerz ist nicht unser Feind. Er zeigt nur, was in uns jetzt heilen will.

Welchem Schmerz willst DU nicht begegnen?
Welches Bedürfnis verweigerst du dir?

Wo bist du mit dir im Konflikt?
Und was brauchst du, um dich deinem inneren Konflikt zu stellen?
Gibt es etwas, was du dazu jetzt wissen solltest?

Welches ist dein nächster Schritt in Richtung Heilung?
Wo bist du mit dir im Konflikt? Und was brauchst du, um dich deinem inneren Konflikt zu stellen?  #yanarahein #radikaleehrlichkeit #selbstwert #selbstliebe #selbstakzeptanz #selbstverständnis #selbsterkenntnis #persönlichkeitsentwicklung #bewusstsein #achtsamkeit #spiritualität #achtsamleben #potenzialentfaltung #bedürfnisseannehmen #ziele #transformation #konfliklösung


Willst du die Antwort wirklich wissen? Auch wenn sie deinem Ego nicht direkt lecker schmeckt?  Dann bringe deine Bereitschaft klar zum Ausdruck. Es wird dein Schaden nicht sein!


Es ist die Antwort, die dein Ego im ersten Augenblick laut aufheulen lässt, die dich am tiefsten in die Heilung bringt.


Ich spreche aus eigener Erfahrung :-D  Wir dürfen unsere Selbstbilder ablegen. Die Freiheit, die darauf folgt, ist unbeschreiblich.

Wo bist du mit dir im Konflikt? Und was brauchst du, um dich deinem inneren Konflikt zu stellen?  #yanarahein #radikaleehrlichkeit #selbstwert #selbstliebe #selbstakzeptanz #selbstverständnis #selbsterkenntnis #persönlichkeitsentwicklung #bewusstsein #achtsamkeit #spiritualität #achtsamleben #potenzialentfaltung #bedürfnisseannehmen #ziele #transformation #konfliklösung

Lege dazu die Hand aufs Herz und atme bewusst ins Herz hinein. Fühle Dankbarkeit und Freude, dass sich jetzt deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen. Du bist bereit, sie wahrzunehmen. Sie innerhalb deiner Realität anzuerkennen. Sprich mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit:  „Ich bin bereit, die Antwort zu empfangen." Und es geschieht.
Sprich deine Bereitschaft nicht nur einmal, sondern jedesmal, wenn dein Leben stagniert.

Bereit für deine blinden Flecken? 

Möglichkeiten, wie du deine Antworten findest 

Nachdem du eine Frage gestellt hast, bringe spontan, ohne groß zu überlegen und ohne Zensur jedes Wort, das dir in den Sinn kommt, zu Papier. Musst du nachdenken, kommt die Antwort aus dem Verstand.

ᴅᴜ ᴋᴀɴɴꜱᴛ ᴅᴇɪɴᴇ ꜰʀᴀɢᴇɴ ᴀᴜᴄʜ ᴀᴜꜰ ᴇɪɴᴇɴ ᴢᴇᴛᴛᴇʟ ɴᴏᴛɪᴇʀᴇɴ ᴜɴᴅ ᴜɴᴅ ꜱɪᴇ ᴀɴ ᴅᴇɴ ᴋÜʜʟꜱᴄʜʀᴀɴᴋ ᴏᴅᴇʀ ꜱᴘɪᴇɢᴇʟ ᴋʟᴇʙᴇɴ. ᴏᴅᴇʀ ᴠᴏʀ ᴅᴇᴍ ꜱᴄʜʟᴀꜰᴇɴ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅᴇɪɴ ᴋᴏᴘꜰᴋɪꜱꜱᴇɴ ʟᴇɢᴇɴ. 

Was kommt dir nach dem Erwachen dazu als Erstes in den Sinn?

Das Leben liebt es, dir Zeichen zu senden. Wachst du morgens mit einem Lied im Kopf auf, schau dir mal die Lyrics genauer an. Stell dir deine Fragen im Laufe des Tages immer wieder. 

ᴅᴇɪɴᴇ ᴋÖʀᴘᴇʀᴡᴇɪꜱʜᴇɪᴛ ᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ᴍɪᴛ ᴊᴀ ᴏᴅᴇʀ ɴᴇɪɴ.

Es gibt einfache kinesiologische Muskeltests, die du anwenden kannst.

Du kannst damit zum Beispiel überprüfen, ob dein Vorhaben jetzt wirklich wesentlich ist. Oder ist deine Energie in anderen Bereichen sinnvoller eingebracht?

  • Ich bevorzuge, nachdem ich eine Frage gestellt habe, meine Aufmerksamkeit auf mein Herz und mein Kronenchakra zu richten. Lautet die Antwort auf meine Frage Ja, ist sowohl mein Herzraum, als auch mein Kronenchakra offen. Bei Nein verdichten und verschließen sie sich und ich fühle in beiden Bereichen Druck.
    Spreche ich oder mein Gegenüber nicht im Einklang der inneren Wahrheit, kann ich es, wenn ich bei mir bin, fühlen. Indem ich etwas laut ausspreche, kann ich überprüfen, ob ich ehrlich bin oder mir etwas vormache.
  • Eine weitere schnelle Entscheidungshilfe ist, den Körper als Pendel zu benutzen. Dazu stelle ich mich aufrecht hin und stelle meine Frage. Ist die Antwort Ja, zieht es mich leicht nach vorne. Bei Nein zieht es mich leicht zurück.

Deine innere Weisheit zeigt dir den Weg. Die einzelnen Schritte zu gehen, ist deine Aufgabe. Deshalb bleibe offen und achtsam, bereit die Botschaften zu empfangen, die das Universum dir auf den unterschiedlichsten Kanälen zukommen lässt.

Ich wünsche dir viele spannende Aha-Erlebnisse auf deinem Weg!
Fühl dich umarmt …
Deine Yanara

 

Wünschst du dir Unterstützung, Klarheit und vielleicht auch etwas Rückenwind? Falls du noch nicht bei mir warst, kannst du ein kostenloses Erstgespräch buchen. Für alle, die mich schon kennen, gibt es kostengünstige Terminpakete.  

n diesem Artikel möchte ich dir eine Technik vorstellen, die Herz und Gehirn miteinander in Kohärenz bringt. Entwickelt wurde diese Technik am Heart-Math-Institute in Kalifornien. Ich liebe sie, weil sie supereinfach und dabei gleichzeitig ungeheuer effektiv ist. #herzgehirnkohärenz #technik #achtsamkeit #potenzialentfaltung #yanarahein #bewusstsein
Coronavirus – Der liebevolle, kollektive Arschtritt Spirits, eine notwendige Kurskorrektur, schleudert uns mit Wucht aus unserer alten Umlaufbahn. Was jetzt wichtig ist, um dich neu zu positionieren und den Platz einzunehmen, der deinem wahren Wesen entspricht, findest du in diesem Artikel. #coronavirus #botschaftdergeistigenwelt #yanarahein
Dein Gefühl entspricht der Fülle in dir. Dein Gefühlsinhalt, schenkt dir inneren Halt und Orientierung. Du erhältst praktische Lösungshilfen wie du deine Gefühle annimmst, deinen Ängsten begegnest und erfährst mehr über die Stolperfallen auf dem Weg dorthin. #gefühlsblockadenlösen #krise #corona #transformation #wegnachinnen #angst #yanarahein #achtsamkeit #selbstverständnis #persönlichkeitsentwicklung
Bereit für deine blinden Flecken? Um deine innere Einstellung und deinen Selbstwert nachhaltig zu verändern, sei ehrlich mit dir. #mindset #psychologie #gedankensätzeerkennenundlösen #selbsterkenntnis #persönlichkeitsentwicklung #loslassen #bewusstsein #transformation