1./2. April Berlin-Workshop: Das Universum liegt in dir

1./2. April Berlin-Workshop: Das Universum liegt in dir

Diesmal sind sie recht kurz hintereinander getaktet, unsere Berliner Workshops. Warum? Das hat seinen Grund. Denn es geht über die Schwelle und unsere alten Ängste spielen noch einmal so richtig auf!
Hier erfährst du mehr über die Zeitqualität: Über die Schwelle/herzwellen.de

Heilende Begegnung
Einmal im Monat, begeben wir uns gemeinsam in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert.
Es ist schon ein besonderer Wind, der an diesen Tagen durch unseren Raum weht! „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht! Doch was es bedeutet, kannst du erfahren.

Jeder Workshop ist in sich einzigartig!
Wie er sich gestaltet, ist auch für mich, jedes Mal aufs Neue, eine Überraschung.
• Die liebevolle Verbundenheit unserer Herzen, bewirkt eine Anhebung der gemeinsamen Schwingungsfrequenz und eine kohärente Ausrichtung mit dem gemeinsamen kosmischen Herzen, dem Herzen der Sonne und dem Erdherz.
• Miteinander werden wir in das Feld der göttlichen Blaupause (göttliche Matrix) eintauchen, um aus dieser Verbindung heraus, Deine genetischen Schalter der Begrenzungen umzulegen.
• Die in Deinem physischen Körper gespeicherten, emotionalen Verletzungen beginnen sich zu lösen und werden Dir fühlend bewusst. So kannst Du sie erkennen und Schritt für Schritt, in Deinem persönlichen Tempo, transformieren. Die Anleitung dazu, erhältst Du aus Deinem Göttlichen Selbst und Deiner Seelenführung.
• Informationen und Impulse aus dem Herzen und dem göttlichen Geist der Urzentralsonne, dienen als Beschleunigung.
• Deine Sinne werden klarer und empfänglicher, Deine Wahrnehmung dehnt sich aus.
• Mit der Zeit beginnst Du die Geschehnisse aus der Einheit heraus zu betrachten.
• Du löst Dich aus Deinen emotionalen Verhaftungen und geistigen Konzepten. Deine Abhängigkeitsstrukturen lösen sich auf.
• Du hast die Wahl und beginnst es zu begreifen. Du söhnst Dich mit Deinen Erfahrungen aus und findest zur Ruhe. Tief verinnerlichter Frieden stellt sich ein.
• Unsere Seelenaspekte in ihrer Einzigartigkeit und Vollkommenheit beginnen sich mitsamt ihren mannigfaltigen Klangfarbe in das Feld der göttlichen Selbstermächtigung zu bewegen. Sodass sie sich als Einheit erkennen und aus der Einheit heraus mit vereinten Kräften sein und wirken können.
• Dein bewusstes Mitschöpfertum, in der Gewissheit um Deinen göttlichen Urgrund, beginnt.

Freitag 1. April 19:30 h – 22:00 h und
Samstag 2. April 12:00 h – 19.00 h

Kosten: 180 €

O Yoga Schöneberg, Gleditschstr. 37, 10781 Berlin

Anmeldung:
Yanara Hein: Tel.: +49 (0)721 13283653 +49 (0)163 6778889
Mail: info@yanara.de https://yanara.de/