Den Traum des Schöpfers leben - Teil 2

Den Traum des Schöpfers leben – Teil 2

Um den Traum des Schöpfers zu leben, musst du wissen, welcher deiner Träume des Schöpfers Traum ist. So manche deiner Träume sind keineswegs aus der Quelle des göttlichen Schöpfers gezeugt, sondern lediglich kleine Ego-Projektionen.
Das heißt, du darfst unterscheiden lernen, was entspringt der göttlichen Quelle und was entspringt den Vorstellungsräumen von dir.
Die nächsten 3 Tage mögen dir dazu dienen, eben diese wesentlichen Unterschiede erkennen zu können. Vorausgesetzt, du bist reinen Herzens bereit dazu.
Adamus eröffnet dir jetzt die Möglichkeit, den Zugang zu deinem Quellwissen herzustellen. So, dass du die Liebe und das Vertrauen ergreifen kannst, wahrzunehmen was deiner Seelenmelodie entspricht.
Dazu bittet er dich, mit offenem Herzen und reiner Absicht, zur göttlichen Quelle zu sprechen:  »Quelle der göttlichen Liebe und des Lichtes, gewähre mir den Einblick und das unerschütterliche Vertrauen in meine göttliche Inspiration, den Gedanken meiner Vorfahren Einhalt zu gebieten, sollten sie mir nicht dienlich sein. Ebenso schenke mir das Verständnis und die göttliche Einsicht, zu erkennen wo ich fehle. Dazu bitte ich dich um klare Zeichen! Gib mir den Mut, mich dort innerlich aufzurichten, wo mein Selbst noch nicht vertrauensvoll genug war, meiner eigenen inneren Wahrheit Glauben zu schenken und mich klar und entschieden nach ihr auszurichten. So sei es.«
Nachdem ihr eine kurze Zeit der Reinigung durchlaufen habt, würde ich mich freuen, euch Donnerstag, den 03.09.2015, zum 2. Teil des Online-Seminars
„Now it’s your turn“, in unserem Herzwellenschöpferraum begrüßen zu dürfen.
Zur Anmeldung gelangt ihr mit nachfolgendem Link: https://www.sofengo.de/w/150622

Ins Leben gerufen, wurde diese Webinarreihe von Adamus ( auch bekannt als St. Germain, Hüter der violetten Flamme) Mit unendlicher Geduld, vermittelte er mir die Notwendigkeit, mich aus meinem Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle hinauszubewegen, um mich auf das Abenteuer der Liebe einzulassen. No risk – no fun. Gemeinsam mit den Hohen Selbsten eines jeden abenteuerlustigen Teilnehmers, hat er als Aufgestiegener Meister, mit dem „gewissen Know How für erdige Angelegenheiten“ die Planung übernommen. Es ist in dieser spannungsreichen und ereignisdichten Zeit, von großer Bedeutung miteinander in Verbindung zu bleiben. Beständigkeit und Stringenz dafür sorgen zu lassen, dass die Schwingungsfrequenz nicht zusammenbricht. Miteinander in tiefer Herzverbundenheit auf der Welle zu surfen, damit alle Seelen, die reinen Herzens ihre Absicht gegeben haben, wohlbehalten das Portal der Neuen Erde passieren können.
Lasst uns gemeinsam die nächste große Welle starten. Eine Welle des unerschütterlichen Vertrauens, die es uns erlaubt, unsere göttliche Wahrheit, im lebendigen Austausch miteinander zu erfahren. Nur gemeinsam, können wir uns in unserer Größe erfahren. Mit einem Schlag ist alles möglich.
Eure Yanara