Der Platz Deines Herzens

Der Platz Deines Herzens

Es hat eine Zeitlang gebraucht, bis ich die Botschaft die Spirit mir gab, begreifen konnte.
Sie lautete: „Dein Platz ist dort, wo alle Fäden zusammenlaufen,
im Zentrum der Knoten.“
Die Bedeutung der Botschaft ist, dass unser Herz, sobald wir uns dazu entschließen unseren Platz einzunehmen, als lebendiger Umschaltplatz innerhalb des  Kristallgitternetzes der Erde dient.
Die Aufgabe unseres Herzens ist es, sowohl Energien zu transformieren,
als auch Licht – Datenpakete zu komprimieren, aufzuschlüsseln und in der Sprache des Herzens, dem jeweiligen Empfänger entsprechend, zu vermitteln.
Nach und nach erweitert sich unsere Durchlässigkeit für den elektrischen Fluss der kosmischen Informationsdatenbank.
Lichtimpulse aus den höheren Reichen, fließen ungehindert durch Wirbelsäule, Nervensystem, DNS, bis hinein ins Herz der Erde. Sie bringen Deinen Widerstand zum Schmelzen.


Frei von Widerstand, wirst Du das Kristallgitternetz der Erde, als Stabilität in Deinem Rücken wahrnehmen.
So kannst Du Dich, während Deiner Geburtswehen, hinein in die Matrix der Neuen Erde, sicher und getragen fühlen!