Dich nicht mehr sorgen, sondern für dich sorgen

Dich nicht mehr sorgen, sondern für dich sorgen

Herzwelle 28, 34, 36, 80 und 95.
Im Brennpunkt steht dabei die Beziehung zu unserer Mutter.
Selbst, wenn der Knotenpunkt, in Beziehung zu unserer leiblichen Mutter, direkt nicht immer so offensichtlich ist, gibt es doch jede Menge auf der inneren Ebene wahrzunehmen. Erspüren dürfen wir vor allem, die Beziehung zu unseren nährenden, uns Halt und Sicherheit schenkenden weiblichen Anteilen.
Die Fragen zum Thema „Für mich sich sorgen können“, sind fast durchgängig derselben Natur. Fragen wie zum Beispiel: „Warum erlaube ich es mir immer noch nicht, ohne Anstrengung und Sorgen zu sein? Warum gibt es noch so viel Mangel in meinem Leben? Ich tu doch alles!“ Und im Hintergrund schwingt gleichzeitig die Frage: „Hab ich auch alles getan?“
Fragen nach dem Grund bringen uns nicht weiter, sondern sie binden uns an ihn. Wir nähren mit unserer Energie das alte Erfahrungsfeld. Also, nichts wie raus!
Alles was es noch zu tun gibt, ist es sein zu lassen! Und uns mit Gleichgesinnten zu verbinden und neu zu vernetzen.
Deine Seelenfamilie wartet auf dich!

Getragen von dieser Welle, vollzieht sich Sättigung, mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Freude. Spring auf unsere Welle, tauche ein in die Gnadenströme und lasse dadurch, innerhalb des nächsten Zeitfensters, eine satte und erfüllte Basis für eine neue Realität entstehen. Denn miteinander ist alles möglich!