Du bist getragen

Im Kreis der Erkenntnis

Sanfte Wellen der Erkenntnis tragen dich von Wand zu Wand,
lassen dich fallen und lachend wieder aufstehen. 

Geben acht, dass dir nichts geschieht, in der Zeit des Irrsinns in dir.

​Halten Ausschau nach dem 
nächsten Wahnsinn,
der sich dir, Zeit und Raum in sich neu gebärend, sanft übergibt,
damit du ihn neu gestaltest.

Neu nach deinem inneren Wissen,
dass alles, was dir jetzt begegnet, sein darf.

Und die Lösung liegt in der Erkenntnis,
dass alles, was du sein lässt, rund wird.

Denn nur so kann Liebe, Liebe gebären,
folgend ihrer eigenen Bewegung,
Raum gebend und Ursprung erkennend, eintretend
in den nächsten Kreis der Erkenntnis.

Yanara



Lerne, die Botschaften deiner Seele zu empfangen und zu verstehen. Eigentlich ist es vielmehr ein Erinnern als ein Lernen. Ein Erinnern, an deinen göttlichen Urgrund. Denn hier bist du reines Licht und vollkommen heil.
Mutmach-Zeilen. Die Angst auf deinem Weg irgendwann falsch abgebogen zu sein, kennst du bestimmt auch. Vor vielen Jahren hatte ich genau dieses Gefühl, als Worte in mir erklangen, die mir Mut und Hoffnung schenkten und die Kraft, weiterzugehen. Es hat sich gelohnt