Workshop Berlin 23./24.1.2015 Thema: Vergessen - Erinnern

Workshop Berlin 23./24.1.2015 Thema: Vergessen – Erinnern

Was erinnern wir? Was prägt unser Erleben? Welche Gewichtung geben wir unseren Erinnerungen und woran halten wir fest? Wohin lenken wir unsere Aufmerksamkeit? Was nähren wir mit unserer Bedeutung?
Was bindet dich an alte, dich schwächende Erfahrungen? Was kannst du tun um sie hinter dir zu lassen?

Vorbereitungsraum: Freitag, 23.1.2015  20:00 – 22:00 Uhr 8 €
Zeit uns zu leeren und bewusst all das aus unserem Leben zu entlassen, was uns nicht mehr nährt und trägt! Zeit unsere Schuldkisten zu leeren! Zeit zu vergessen was war, damit sein kann was sein will!

Der Freitagabend kann unabhängig vom Samstag Workshop besucht werden.

Workshop Samstag, 24.1.2015  10:00 – 17:00 Uhr Kosten: 90 €
Veranstaltungsort: Maja Geburtshaus, Paul-Robeson-Str. 37, 10439 Berlin