// Yanara // 17. October 2021 //

Diese Welle trägt Dich heute:

45 Dualseelen – Serapis Bey

•  nicht mehr in der Vergangenheit leben
•  dir Freiräume nehmen
•  dich nicht unter Druck setzen
•  dich nicht irritieren lassen

Zusammenkunft der göttlichen Paare im Hier und Jetzt.
Gleichtaktung, Gleichschaltung, der gemeinsame Herzschlag wird aktiviert.
Dort, wo die Seelenanteile der Paare in gemeinsamen, unversöhnlichen Erfahrungen hängen geblieben sind, werden jetzt Reifeprozesse in Gang gesetzt. So werden ganz gezielt Verständnis und Akzeptanz dorthin gelenkt, wo ein Weitergehen nicht möglich war und dadurch Seelenkräfte in anderen Zeiten und Dimensionen zurückgeblieben sind.
Während die Lösungen sich gestalten, kommt es für kurze Zeit zu einem erhöhtem Zeitdruck. Bald jedoch kannst du die Lösungen wahrnehmen und fühlen, dass sie tatsächlich schon vorhanden sind, und es nur noch darum geht, sie entstehen zu lassen. Und mit einem Mal kannst du den ganzen Akt genießen.

Zeitwirbel, Zeitblasen, Zeittunnel und andere Irritationen werden außer Kraft gesetzt, Hologramme entlassen.

 

45 Dualseelen – Serapis Bey 30 ml


Quelle: https://yanara.de/diese-welle

Finde deinen Platz im Auge des Sturms!

Sichere dir jetzt eine kostenlose Teilnahme am Heilenden Feld.

Folge deinem Spirit! 
  


Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich bin auch nicht sauer – Versprochen! Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität,  jede Menge Selbsthilfe-Tools, meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

x