// Yanara // 19. September 2019 //

Diese Welle trägt Dich heute:

82 Erlösung – Sanat Kumara

•  das Leben feiern
•  sich aus der Problemverhaftung lösen
Fang doch mal an, die Ereignisse von einer anderen Seite aus zu betrachten. Wie wäre es zum Beispiel, aus den Augen von Sanat Kumara zu schauen? Oder den Taktstock von Alcyone 
zu schwingen?
Kannst du es dir vorstellen, als Erzengel Uriel
 durch die Lüfte zu schweben und die Feuerenergien neu zu verweben?
 Sei ruhig mal etwas verrückt! Wer sagt denn, dass alles so bierernst sein muss? Ganz ehrlich! Wie wäre es, einfach nur hier zu sein, um miteinander zu feiern? Wäre das wirklich so schlimm?
Oh, ich kann deine Einwände schon hören! Was ist mit den Kranken und Notleidenden? fragst du mich. Lade sie ein, antworte ich dir!
Es bedeutet nicht, dass du sie auslachst, wenn du sie bittest, mit dir zu tanzen! Öffne dein Herz, sei an ihrer Seite, halte ihre Hand und blicke jenseits des Schleiers auf den Engel, ihre wahre Gestalt. Und fordere diesen auf, sich jetzt mitten hinein ins Herz des Notleidenden zu wagen, es ganz zu erfüllen mit seinem strahlenden Sein!
Bitte den Engel, sich jetzt sich durch den Schleier zu bewegen. Und es wird bald kein Elend mehr geben. Der Tanz beginnt.

 

82 Erlösung – Sanat Kumara 30 ml


Quelle: https://yanara.de/diese-welle