Das sagen meine Kundinnen und Kunden:

"


Grosser Humor, Leichtigkeit, Verständnis grosser Tiefe, Auflösung blockierender Elemente, Ziel gaaaanz positiv, viel gemeinsames Lachen, Mut machend... bodenständig


Jasmin Solfaghari

Regisseurin, Berlin

"


Rettungsanker in orientierungslosen Phasen. Viel Verborgenes kommt zur Erscheinung und kann mit Leichtigkeit und Liebe empfangen und gewandelt werden. Nach der Behandlung ein Gefühl wie neu geboren - wunderbar leicht und NEU.


Herzwellen bringen unglaubliche Energie und öffnen Strukturen, die alleine scheinbar unüberwindbar waren. Das Set Zuhause als Notfallkid zur Selbsthilfe auch ohne Sitzung.


Carmen Fischer 
Berlin 

"


Yanara begleitet innere und körperliche Entwicklungs- und Heilwerdungsprozesse auf zugleich wundersame wie wunderbare Weise. Ich habe erlebt, dass sich körperliche Beschwerden, die sich durch herkömmliche Medizin nicht lindern ließen, dank Yanaras ganzheitlicher Intervention binnen kürzester Zeit auflösten.
Ihr liebevolles, verantwortliches Handeln und ihre undramatische, humorvolle Art schaffen Vertrauen. Berührungsängste sind gar nicht erst entstanden.


Karin Schattenfroh 
Rechtsanwältin, Mediatorin, Coach, Hannover

"


Yanara verbinde ich mit Integrität, Direktheit, klarer Verstand gepaart mit großem Herzen - die Kombi macht's - gnadenloser Humor auch und besonders da wo es heftig wird, Lust/Neugier Grenzen zu sprengen.


Annette Seiltgen 

/ Opernsängerin, Berlin

"


Ich mag Yanaras klare Übersetzung und Ausdrucksweise von ganzheitlichen/kosmischen Vorgängen in uns und ihre Bereitschaft für die Neue Erde zu leben. Ihre zuverlässige und zeitnahe Hilfe, auch wenn es brennt.


Silke Paul 
Erzieherin

"


Über zwei Wochen hatte ich Sodbrennen. Trotz basischem Essen, Heilerde und vielem mehr ging es nicht weg. Für eine Sängerin ist dieser Zustand mehr als anstrengend. Eine Sitzung bei Yanara und in kürzester Zeit war ich vom Sodbrennen befreit. 


Lotte Kortenhaus

Opernsängerin, Detmold

"


Yanaras Heilarbeit ersetzt jede langjährige Therapie, dringt in tiefe Schichten des Unterbewusstseins vor, in die wir uns alleine nicht hineinwagen können. Ihre Essenzen sind ungeheuer wirkungsvoll und dienen als Bausteine in jeder Lebenslage als schnelle und effektive Hilfe. Ihre Sitzungen reinigen unser System sowohl physisch als auch psychisch, machen uns leistungsfähiger, gelassener, glücklich. Ihre Weisheit und Liebe öffnen uns den Weg zu uns selbst. 


Aniara Amos 

/ Regisseurin, Schamanin, Berlin, Frankreich


"


Beruhigt hat mich auch, dass Yanara immer da war, wenn es brennt.


Susanne
Ärztin

"


Ist eine Wegbegleiterin, lässt einen in Freiheit gehen und geht mit einem Schritte, wenn man die Begleitung braucht.
Die Angst weicht der Liebe. Immer wieder.
Dafür danke ich Ihr!


Andrea Wild 
Architektur, Design, Berlin

"


Ich schätze ihre unglaublich differenzierte Wahrnehmung, ihre Liebeskraft, ihre Weisheit und Mitgefühl, ihre Anteilnahme und ihre Großzügigkeit.


Magdalene 

/ Altenpflegerin

"


Spannend war es, die Entstehung und Entwicklung der Herzwellen miterleben zu dürfen. Die Kraft und Wirkung dieser unglaublichen Heilpotenziale haben mich oft zum Staunen gebracht. Mittlerweile arbeite auch ich energetisch mit Menschen und finde es einfach fantastisch wie schnell und mit welcher Leichtigkeit sich Angst und Blockaden sowohl auf geistiger, seelischer als auch auf der körperlichen Ebene mithilfe der Herzwellen lösen lassen und sich das gesamte energetische Körpersystem ausbalancieren lässt. Großartig und absolut empfehlenswert!


Karin Geyer 

Musikerin

"


Ich schätze Ihren Humor, Ihre Unvoreingenommenheit, Ihre Hingabe, Ihre Perspektive


Anne Hein 
Glaskünstlerin, Klüsserath

"


Yanaras heilsames Wirken erstreckt sich über die Körperebene hinweg bis in die seelisch-geistigen Bereiche und hilft darüber hinaus auch bei der Entdeckung und Entwicklung der eigenen Heilfähigkeiten. Auf diesem Weg sind Yanaras Herzwellen - Lichtessenzen an meiner Seite und öffnen den Zugang zu den feinstofflichen Bereichen des Daseins.


Marlis Petersen 

Opernsängerin, Greece (Koroni)

"


Sie erkennt ganz schnell, worum es geht und wie die Dinge zusammenhängen und kann es mir verständlich, achtsam und feinfühlig vermitteln. Ich kann mir sicher sein, dass sie mich nicht überfordert und die Lösungen so eingibt, dass ich damit umgehen kann. Für mich ist es auch eine große Sicherheit zu wissen, dass sie immer für mich da ist.


Rosl Kluicke 
Sprachförderung, Stutensee

"


Meine veränderte Wahrnehmung führte beim erneuten Durchleben der Situation, zur Auflösung meiner alten Reaktion.


Christine Gadow 
Sportmedizinerin, Osteopathie, Düsseldorf

"


Yanara schaffte es innerhalb kürzester Zeit meine Ängste und meine Panikattacken aufzulösen. Durch sie begann ich meine spirituelle Seite zu entdecken und bekam den Mut diese Seite weiterzuentwickeln. In ihren Einzelsitzungen und Workshops habe ich gelernt mir selbst zu helfen, mich für neue Erfahrungen zu öffnen und neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen. Ich bin so froh und dankbar, dass wir uns begegnet sind!


Judith M. 

Yogalehrerin

"


Durch sie habe ich gelernt mich völlig anders, ganzheitlich zu reflektieren, habe Hilfestellungen erhalten, die für mein Leben grundlegend entscheidend waren, habe meine Muster, Prägungen, Programmierungen, meine Persönlichkeitsstruktur erkennen dürfen, Zusammenhänge zwischen innen und außen verstanden und nach und nach gelernt, meine Schöpfersein wirklich zu begreifen und Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.


Ich habe dank ihr eine enorme spirituelle Entwicklung gemacht und erleben dürfen wie sich alles in mir und um mich herum gewandelt hat. Mein Leben ist heute dank ihr ein völlig anderes. 


Karin Geyer 
Musikerin, Heilerin, Magstadt

"


Yanara besitzt eine starke Präsenz und einen klaren Fokus. Auch in schwierigen Prozessen findet rasche Klärung auf allen Ebenen statt. Spüre danach eine stärkere Verbindung zu mir und zum göttlichen Feld. Tiefe Einsichten entstehen. Fühle mehr Sicherheit und Nähe zu meinen Mitmenschen.
Habe selbst große Erfahrungswerte im Bereich der Heilarbeit. Ihre Arbeit ist nicht angelesen oder in einem Seminar erlernt, sondern kommt aus ihrem Potenzial und den Impulsen in Verbindung zur geistigen Welt. Sie hat diesen freien Raum – und das ist etwas ganz Besonderes, ein Geschenk der geistigen Welt. Danke!


Judith Wünsch 
Altenpflegerin, Bobenthal

Master Class Spirituelle Heilung

Die Ausbildung ist individuell und ohne Dogmen. Dieser Freiraum war für mich eine besonders heilsame Erfahrung. So konnte ich meinen eigenen Weg finden und meine ureigenen Qualitäten kamen zum Vorschein.

In der Ausbildungsgruppe entstand ein schönes Gefühl der Verbundenheit, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. So gestaltete sich ein gemeinsamer Heilungsprozess, in dem jede/r dort abgeholt wurde, wo er/sie stand. Wir trainierten die eigene Wahrnehmung und ich kann inzwischen fühlen, was es bedeutet, frei zu wählen.


Petra F.

/ Heilpraktikerin, Stuttgart

"


„Wo fehlst du noch mit deiner Liebe?“


Dieser Fragesatz von Yanara hat mich sehr beeindruckt, weil er gleichzeitig auch die Antwort ist auf alle übrigen Fragen, die sich bezüglich der Heilung stellen.

Als ich mit der Ausbildung „Spirituelle Heilung Master Class “ begann, spürte ich innerliche Veränderungen sehr schnell und durfte in Yanara's wunderbarer und behüteter Begleitung ein Abenteuer mit mir selbst angehen.


Es fühlte sich aufregend und entspannend zugleich an. 


Aufregend waren die ganzen Heilungsprozesse in meinem Inneren, die plötzlich neue Sichtweisen schenkten. Das darauffolgende Loslassen von belastenden Umständen, sei es körperlicher, geistiger oder seelischer Natur, war sehr wohltuend.

Yanara’s Bodenständigkeit und gleichzeitige Verbundenheit mit der geistigen Welt ermöglichte genau diese bewundernswerte Realität der Erkenntnis, die „das Licht genau dorthin brachte, wo man noch mit der Liebe fehlte“.

Mit ihrem Heilwissen und ihrer Weisheit schafft sie genau das immer wieder aufs Neue. Ich bin für jede Begegnung mit Yanara sehr dankbar.


Suzana Karlsruhe

"


Meine Erfahrung bisher: Ist der Sender erst einmal auf Empfang gestellt, lässt er sich nicht mehr "einfach" abstellen. Der Verstand versucht bis heute noch dazwischen zu funken, doch er ist nicht mehr lauter als die innere Weisheit. 


Yanara lebt, was sie weitergibt und geht dabei zutiefst verständnisvoll vor. Sie bringt gefühlte Weite und Sicht dorthin, wo vorher Enge und Trübheit war. Sie kommuniziert mit den Spirits auf vielfache Weise (spürbar) und ist gleichermaßen fest verankert. Bodenständig und humorvoll. Am Menschen nah dran. 


Ich konnte für mich aus der Master Class ganz viel fürs Leben mitnehmen. 


Vanessa

/ Klangtherapie, Karlsruhe

"


Die Ausbildung hat uns näher zu uns selbst gebracht und uns ein tieferes Vertrauen in unsere Intuition geschenkt. Die Arbeit im Energiefeld unter Anleitung von Yanara hat uns Erstaunliches erfahren lassen und uns tief in unser Seelenleben geführt. Wir danken dir für die einfühlsame Begleitung in dieser besonderen Zeit. 


Steffen und Eva

/ Heilpraktiker, Physiotherapeutin Karlsruhe

"


Vom ersten Augenblick an habe ich mich in Yanara`s  Masterclass angenommen gefühlt so wie ich bin. Sehr schnell waren in der Gruppe Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Respekt füreinander da.

An sechs intensiven Wochenenden und während der wöchentlichen 

Treffen per ZOOM, konnte ich das in mir liegende intuitive, heilsame Wissen in der Tiefe erfahren.

Danke Yanara


Sabine Künstlerin, Karlsruhe

Datenschutz        Impressum                                                                                                                                                                                   BLOG