Ausbildung
Spirituelle Heilung
Master Class

Ja, ich möchte mehr dazu wissen!

Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten  Informationen zur Ausbildung, unter anderem auch die Ankündigung eines Informationsabends. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

Yanara Hein

Lehrerin, Heilerin, Bewusstseinsforscherin


Ich führe Menschen zu sich selbst, damit sie aus ihrer göttlichen Weisheit heraus heilen und ihre Wahrheit leben.




Spirituelle Heilung Master Class

Die nächste Ausbildungsgruppe startet

am Wochenende des 30. September / 01. Oktober 2023



Dein Erwachen bewirkt Heilung im gesamten kollektiven Feld.

Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich du tätig bist. Du kannst dein Heilwissen auf vielfältige Art und Weise einbringen.

Dein göttlicher Spirit möchte gelebt werden, ob im Bildungswesen, Klima, Sozialwesen, Politik, Unternehmen, Gesundheitswesen oder Rechtswesen - Heilung wird in allen Bereichen gebraucht.
Unser menschliches Kollektiv braucht eine Neuausrichtung.


Divine consciousness meets human beeing.

Lass deinen göttlichen Spirit in dir und deinem wundervollen menschlichen Körper erwachen. Lass ihn erwachen in allen Bereichen deines Seins. Das verstehe ich unter "Den Himmel auf die Erde bringen." Yanara

  Kommunikation mit der göttlichen Quelle


Erinnern, wer du wirklich bist  … 
Gott/Göttin, der/die sich im Menschsein erfährt. 
Dein Wegweiser in deine Meisterschaft 
ist die Freude.
Alles ist miteinander verbunden. Es gibt unterschiedliche Arten der Kommunikation. Kommunikation = Austausch von Information.

 

Information = Licht = die Basis für alle lebendigen Prozesse.

Wir sprechen unterschiedliche Sprachen. Deshalb sind Missverständnisse vorprogrammiert. Nicht jedoch innerhalb des Einheitsbewusstseins.


Innerhalb des Einheitsbewusstseins sprechen wir eine gemeinsame Sprache. Wir kommunizieren von Herz zu Herz. Dabei bewegen wir uns auf einer gemeinsamen Schwingungs- und Verständnisebene. 


Deine Seele, das Universum, dein göttliches Selbst, deine innere Weisheit, nenn es, wie du willst, kommuniziert mit dir:
  • in Bildern:  Traumbilder, innere Bilder, Zeichen

  • mit Worten: innere Stimme, schreiben, Töne

  • durch dein Fühlen:  Impulse, Körperwahrnehmung, Emotion 

  • und Bewegung 

Lerne die Botschaften deiner Seele zu empfangen und zu verstehen. 

Eigentlich ist es vielmehr ein Erinnern als ein Lernen.


Erlaube dir, mit deiner inneren Weisheit zu kommunizieren, ohne dass dein Verstand dazwischen funkt. 


  Ziele und Inhalte der Ausbildungsgruppe:




  • Meisterschaft, Selbstermächtigung, Erwachen
  • Heilung
  • Co-Kreation
  • Menschen, in ihren Heilungsprozessen zu unterstützen
  • eintauchen in das göttliche Feld des Einheitsbewusstseins 
  •  in der Ruhe zentriert und verankert bleiben
  • Botschaften und Spielregeln des Universums verstehen und übersetzen lernen
  • Kommunikation mit allem, was ist – z. B. mit deinen Organen, deiner inneren Weisheit, Aufgestiegenen Meistern, Pflanzendevas ... Tieren, deinem inneren Kind …  alles eine Sache der entsprechenden Frequenz und deiner Einstellung. Stell deinen Sender auf Empfang.
  • Channeln: Bewegung, Sprache, Schreiben, Fühlen, Bilder 
  • Traumbotschaften übersetzen
  • Glaubens- und Reaktionsmuster erkennen und auflösen
  • aus der Reaktion aussteigen
  • die genetischen Schalter der Begrenzungen umlegen
  • deinen inneren Kompass aktivieren
  • Verbindung zur Urzentralsonne
  • Anwendung der Herzwellen 
  • Bewusstwerdung und Heilung deiner im physischen Körper gespeicherten Verletzungen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Persönlichkeitsentwicklung: die eigenen Stärken erkennen, gemeinsames Wachstum, innere Freiheit entwickeln, voneinander lernen, Neuland erkunden, das eigene Potenzial erkennen, emotionale Abhängigkeiten lösen ...
  • Grenzen der Heilung in Akzeptanz des Seelenwegs eines jeden Wesens anerkennen!


Und noch einiges mehr … die Basics bleiben, doch die Inhalte und deren Gewichtung richten sich nach der Zusammensetzung und den einzigartigen Potenzialen der Gruppe aus.


Die Master-Class beinhaltet: 

6 Seminar-Wochenenden: 
jeweils Samstag 10:00 h - 17:30  und Sonntag 10:00 h – 16:30 h (je nach Teilnehmeranzahl auch bis 17:30 Uhr)

Wöchentliches Onlinemeeting (live) 

1 Einzelsitzung (je 1 h) 
Ausbildungskosten (inklusive MwSt.) 
1.780 € (nach Absprache in 6 Monatsraten à 300 €)



Die Ausbildungsplätze sind auf 10 Teilnehmer:innen begrenzt. 

Deshalb denke daran, dir rechtzeitig einen Platz zu reservieren wenn du teilnehmen möchtest. 

Möchtest du die Ausbildung steuerlich absetzen, bitte Bescheid geben damit ich dir eine entsprechende Rechnung ausstellen kann. (nicht über den den Shop buchen) 


Du bist interessiert oder hast noch Fragen? 

Dann lass uns in einem persönlichen Gespräch klären, wie ich dir weiterhelfen kann. Und wie es im Falle einer Teilnahme für dich jetzt weitergeht.


Termine: 
30. September / 01. Oktober 
04./5. NOVEMBER
DIE ÜBRIGEN TERMINE KÖNNEN GEMEINSAM MIT DEN TEILNEHMER:INNEN GEPLANT  WERDEN. 



Meine eigene Heiler-Ausbildung startete im Jan. 1996. Völlig unerwartet durchströmte mich eine Energiewelle, die meinen Körper minutenlang zittern ließ. Eine unüberhörbar laute Stimme fragte, ob ich bereit für meine Lebensaufgabe wäre. Ab dieser Zeit bin ich hell hörend, sehend und fühlend und im Austausch mit spirituellen Lehrern der geistigen Welt und der göttlichen Quelle. In der Ausbildung erwarten dich: 6 monatl. Seminar Wochenenden + 1 wöchentl. Zoommeeting. #Heilung #yanarahein
Lerne die Botschaften deiner Seele zu verstehen. Finde deinen inneren Kompass.





Adresse: Atelier 11, Uhlandstraße 11, 76135 Karlsruhe (beim Gutenbergplatz)




Teilnehmer:innenstimmen der Ausbildung 


„Wo fehlst du noch mit deiner Liebe?“


Dieser Fragesatz von Yanara hat mich sehr beeindruckt, weil er gleichzeitig auch die Antwort ist auf alle übrigen Fragen, die sich bezüglich der Heilung stellen.

Als ich mit der Ausbildung „Spirituelle Heilung Master Class “ begann, spürte ich innerliche Veränderungen sehr schnell und durfte in Yanara's wunderbarer und behüteter Begleitung ein Abenteuer mit mir selbst angehen.


Es fühlte sich aufregend und entspannend zugleich an. Aufregend waren die ganzen Heilungsprozesse in meinem Inneren, die plötzlich neue Sichtweisen schenkten. Das darauffolgende Loslassen von belastenden Umständen, sei es körperlicher, geistiger oder seelischer Natur, war sehr wohltuend.

Yanara’s Bodenständigkeit und gleichzeitige Verbundenheit mit der geistigen Welt ermöglichte genau diese bewundernswerte Realität der Erkenntnis, die „das Licht genau dorthin brachte, wo man noch mit der Liebe fehlte“.

Mit ihrem Heilwissen und ihrer Weisheit schafft sie genau das immer wieder aufs Neue. Ich bin für jede Begegnung mit Yanara sehr dankbar.


Suzana

Die Ausbildung ist individuell und ohne Dogmen. Dieser Freiraum war für mich eine besonders heilsame Erfahrung. So konnte ich meinen eigenen Weg finden und meine ureigenen Qualitäten kamen zum Vorschein.

In der Ausbildungsgruppe entstand ein schönes Gefühl der Verbundenheit, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. So gestaltete sich ein gemeinsamer Heilungsprozess, in dem jede/r dort abgeholt wurde, wo er/sie stand. Wir trainierten die eigene Wahrnehmung und ich kann inzwischen fühlen, was es bedeutet, frei zu wählen. Danke Yanara.


Petra F.

Meine Erfahrung bisher: Ist der Sender erst einmal auf Empfang gestellt, lässt er sich nicht mehr "einfach" abstellen. Der Verstand versucht bis heute noch dazwischen zu funken, doch er ist nicht mehr lauter als die innere Weisheit. 


Yanara lebt, was sie weitergibt und geht dabei zutiefst verständnisvoll vor. Sie bringt gefühlte Weite und Sicht dorthin, wo vorher Enge und Trübheit war. Sie kommuniziert mit den Spirits auf vielfache Weise (spürbar) und ist gleichermaßen fest verankert. Bodenständig und humorvoll. Am Menschen nah dran. 


Ich konnte für mich aus der Master Class ganz viel fürs Leben mitnehmen. 


Vanessa

Die Ausbildung hat uns näher zu uns selbst gebracht und uns ein tieferes Vertrauen in unsere Intuition geschenkt.

Die Arbeit im Energiefeld unter Anleitung von Yanara hat uns Erstaunliches erfahren lassen und uns tief in unser Seelenleben geführt.


Wir danken dir für die einfühlsame Begleitung in dieser besonderen Zeit.


Steffen und Eva

Vom ersten Augenblick an habe ich mich in Yanara`s  Masterclass angenommen gefühlt, so wie ich bin. Sehr schnell waren in der Gruppe Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Respekt füreinander da. 

An sechs intensiven Wochenenden und während der wöchentlichen Treffen per ZOOM, konnte ich das in mir liegende intuitive, heilsame Wissen in der Tiefe erfahren. 

Danke Yanara


Sabine

“Yanara begleitet und bereichert mein Leben seit dem Jahr 2000.
ie hat die Gnade, zu heilen, geistige und körperliche Themen zu transformieren und den Gesamtmenschen somit auf eine höher schwingende Ebene zu stellen und in ihm
as Mitschöpfertum zu erwecken.
Yanaras heilsames Wirken erstreckt sich über die Körperebene hinweg bis in die seelisch-geistigen Bereiche und hilft darüber hinaus auch bei der Entdeckung und Entwicklung der eigenen Heilfähigkeiten.
 


Feedback zu Seminaren und Heil-Coaching

 Marlis Petersen 

 Opernsängerin, Athen 

“Yanara begleitet und bereichert mein Leben seit dem Jahr 2000. Sie hat die Gnade, zu heilen, geistige und körperliche Themen zu transformieren und den Gesamtmenschen somit auf eine höher schwingende Ebene zu stellen und in ihm das Mitschöpfertum zu erwecken.
Yanaras heilsames Wirken erstreckt sich über die Körperebene hinweg bis in die seelisch-geistigen Bereiche und hilft darüber hinaus bei der Entdeckung und Entwicklung der eigenen Heilfähigkeiten.
 


“Yanara begleitet und bereichert mein Leben seit dem Jahr 2000.
ie hat die Gnade, zu heilen, geistige und körperliche Themen zu transformieren und den Gesamtmenschen somit auf eine höher schwingende Ebene zu stellen und in ihm
as Mitschöpfertum zu erwecken.
Yanaras heilsames Wirken erstreckt sich über die Körperebene hinweg bis in die seelisch-geistigen Bereiche und hilft darüber hinaus auch bei der Entdeckung und Entwicklung der eigenen Heilfähigkeiten.
 


 Aniara Amos

 Regisseurin , Berlin

Yanaras Heilarbeit ersetzt jede langjährige Therapie, dringt in tiefe Schichten des Unterbewusstseins vor, in die wir uns alleine nicht hineinwagen können.
Ihre Weisheit und Liebe öffnen uns den Weg zu uns selbst. Tiefgreifende Veränderungen werden möglich. Sofortige Heilungsprozesse werden in Gang gesetzt. Menschen wie sie können wirklich unsere Welt verändern. 


“Yanara begleitet und bereichert mein Leben seit dem Jahr 2000.
ie hat die Gnade, zu heilen, geistige und körperliche Themen zu transformieren und den Gesamtmenschen somit auf eine höher schwingende Ebene zu stellen und in ihm
as Mitschöpfertum zu erwecken.
Yanaras heilsames Wirken erstreckt sich über die Körperebene hinweg bis in die seelisch-geistigen Bereiche und hilft darüber hinaus auch bei der Entdeckung und Entwicklung der eigenen Heilfähigkeiten.
 


Sichere dir jetzt deinen Platz in der Master Class Heilung! 

Buchung und Anmeldung
Ausbildungsgruppe Master Class Spirituelle Heilung



© 2017 - Yanara Hein - All rights reserved