Yanara

Hi, ich bin Yanara!

Ich liebe Spirit's Humor, große Räume, Abenteuer – und meine 4 Kinder.
Beim Anblick von Blut bedarf es der Mobilisierung meiner gesamten Kräfte, um die Stellung zu halten. Doch geistige Hirnchirurgie, das Entfernen von menschlichen Vorstellungsgrenzen, ist genau mein Ding.

Gemeinsam mit dem Jüngsten meiner vier Kinder wohne ich in einer großen, lichten Altbauwohnung im grünen Herzen von Karlsruhe. Hier befindet sich auch meine Praxis.
Geboren bin ich in Trier, und obwohl ich seit 1986 abwechselnd im Landkreis und in der Stadt Karlsruhe wohne, ist der Dialekt geblieben.

Seit 25 Jahren begleite ich als ganzheitlich, spirituelle Mentorin Menschen vom Erwachen bis hin zur Realisierung ihrer Göttlichkeit im Menschsein. Dabei nutze ich jede Möglichkeit zur Kommunikation mit Spirit. Diese vollzieht sich zum Beispiel über Bilder, Sprache, Körperwahrnehmung, Gefühle und/oder Bewegung – fernab der alten ausgedienten Verstandeswege. 

Mein Heilwissen entwickelte sich im direkten Kontakt mit meinem Höheren Selbst und meinen geistigen Lehrern.

Meine Erfahrung sammelte ich in weit über 10.000 Einzelsessions, in Seminaren und Ausbildungen.

Ich helfe dir, dich für die Botschaften deiner Seele zu öffnen, sie zu verstehen. 

Und lade ein, dich zu erinnern …

Erinnern an deinen göttlichen Urgrund. Du bist ein göttliches Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

Sowohl der Mensch mit all seinen Bedürfnissen als auch dein göttlicher Spirit wollen gelebt werden. Das verstehe ich unter „Den Himmel auf die Erde bringen.“ 

Divine Consciousness Meets Human Being

Buchen kannst du bei mir sowohl Einzeltermine als auch Workshops und Heiler*innen Ausbildungen (Karlsruhe). 

Webinare und Heilsessions sind ebenso telefonisch oder per Facetime, Videocall, Zoom, möglich. Entfernung spielt dabei keine Rolle.

20 Minuten Erstgespräch zum Kennenlernen – gratis