Yanara

Hi, ich bin Yanara!

Ich liebe Spirit's Humor, große Räume, Abenteuer – und meine 4 Kinder.

Beim Anblick von Blut bedarf es der Mobilisierung meiner gesamten Kräfte, um die Stellung zu halten. Doch geistige Hirnchirurgie, das Entfernen von menschlichen Vorstellungsgrenzen, ist genau mein Ding.

Gemeinsam mit meinem Jüngsten, der noch studiert – manchmal jedenfalls – wohne ich in einer großen, lichten Altbauwohnung im grünen Herzen von Karlsruhe. Hier befindet sich auch meine Praxis.

Geboren bin ich in Trier, und obwohl ich seit 1986 abwechselnd im Landkreis und in der Stadt Karlsruhe wohne, der Dialekt ist geblieben. 

Seit 23 Jahren begleite ich Menschen vom Erwachen bis hin zur Realisierung ihrer großartigen, schöpferischen Potenziale. Dabei nutze ich jede Möglichkeit zur Kommunikation mit Spirit. Diese vollzieht sich zum Beispiel über Bilder, Sprache, Körperwahrnehmung, Gefühle und/oder Bewegung – fernab der alten ausgedienten Verstandeswege. 

Auch privat bewege ich mich gerne. Zum Kopf frei pusten laufe ich so oft es meine Zeit erlaubt um den alten Flugplatz. Dies ist ein wunderschönes, weiträumiges Areal, das zum Naturschutzgebiet erklärt wurde und nur fünf Minuten von meinem Zuhause entfernt liegt. Und ob du's glaubst oder nicht, es gibt dort ein paar Stellen, wenn der Wind mir ins Gesicht bläst und ich die Augen schließe, fühle ich mich wie am Meer. An meinen seltenen freien Wochenenden schalte ich bewusst einen Gang herunter. 

Mein Heilwissen entwickelte sich im direkten Kontakt mit meinen geistigen Lehrern, den Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln. Sananda, Kuthumi, Adamus St. Germain, Lady Nada, Serapis Bey, Laotse, Kryon, El Morya, Thot, Andromeda …um nur einige zu nennen. Meine Erfahrung sammelte ich in weit über 10.000 Einzelsessions, in Gruppenprogrammen und Ausbildungen. 

Ich helfe dir, dich für die Botschaften deiner Seele zu öffnen, sie zu verstehen. 

Und lade ein, dich zu erinnern …

Erinnern, an deinen göttlichen Urgrund. Du bist ein göttliches Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht. Sowohl der Mensch mit all seinen Bedürfnissen als auch Spirit in dir wollen gelebt werden. Das verstehe ich unter „Den Himmel auf die Erde bringen.“

Du bist deine neue Erde. In deinem Herzen ist sie schon geboren. Jetzt schenke ihr Raum und erlaube ihr, sich durch dich zu verkörpern. 

Buchen kannst du bei mir sowohl Einzeltermine als auch Workshops und Heiler*innen Ausbildungen (Karlsruhe). 

Webinare und Heilsessions sind ebenso telefonisch oder per Skype, Facetime, Zoom, möglich. Entfernung spielt dabei keine Rolle.

20 Minuten Erstgespräch zum Kennenlernen – gratis