Yanara

Hi, ich bin Yanara!

Ich liebe Spirit's Humor, große Räume, Abenteuer – und meine 4 Kinder.

Beim Anblick von Blut bedarf es der Mobilisierung meiner gesamten Kräfte, um die Stellung zu halten. Doch geistige Hirnchirurgie, das Entfernen von menschlichen Vorstellungsgrenzen, ist genau mein Ding.

Gemeinsam mit meinem Jüngsten, der noch studiert – manchmal jedenfalls – wohne ich in einer großen, lichten Altbauwohnung im grünen Herzen von Karlsruhe. Hier befindet sich auch meine Praxis.

Geboren bin ich in Trier, und obwohl ich seit 1986 abwechselnd im Landkreis und in der Stadt Karlsruhe wohne, der Dialekt ist geblieben. 

Seit 21 Jahren begleite ich Menschen vom Erwachen bis hin zur Realisierung ihrer großartigen, schöpferischen Potenziale. Dabei nutze ich jede Möglichkeit zur Kommunikation mit Spirit. Diese vollzieht sich zum Beispiel über Bilder, Sprache, Körperwahrnehmung, Gefühle und/oder Bewegung – fernab der alten ausgedienten Verstandeswege. 

Auch privat bewege ich mich gerne. Zum Kopf frei pusten laufe ich so oft es meine Zeit erlaubt um den alten Flugplatz. Dies ist ein wunderschönes, weiträumiges Areal, das zum Naturschutzgebiet erklärt wurde und nur fünf Minuten von meinem Zuhause entfernt liegt. Und ob du's glaubst oder nicht, es gibt dort ein paar Stellen, wenn der Wind mir ins Gesicht bläst und ich die Augen schließe, fühle ich mich wie am Meer. An meinen seltenen freien Wochenenden schalte ich bewusst einen Gang herunter. 

Nun zu dir:

Du bist deine neue Erde. In deinem Herzen ist sie schon geboren. Erlaube deinen wunderbaren göttlichen Potenzialen, sich durch dich zum Ausdruck zu bringen.


Ich helfe dir, dich für die Botschaften deiner Seele zu öffnen, sie zu verstehen.

Und lade ein, dich zu erinnern …

Erinnern, an deinen göttlichen Urgrund. Du bist ein göttliches Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht. Sowohl der Mensch mit all seinen Bedürfnissen als auch Spirit in dir wollen gelebt werden. Das verstehe ich unter „Den Himmel auf die Erde bringen.“

Buchen kannst du bei mir sowohl Einzeltermine als auch Workshops und Heiler Ausbildungen (Karlsruhe). 

Webinare und Heilsessions sind ebenso telefonisch oder per Skype, Facetime, Zoom, möglich. Entfernung spielt dabei keine Rolle.

15 Minuten Erstgespräch zum Kennenlernen – gratis


Hier kann ich dir helfen

Beispiele

KÖRPER:  Ausbalancierung • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte • die seelische Ursache deiner Krankheit erkennen • dich mit deiner Körperweisheit verbinden • in deinen Zellen festgehaltene Schmerzinhalte lösen • die höheren Sinne entwickeln

GEIST: Programmierungen • Gedankenmuster •  aus der Reaktion  gehen • Blockaden • Selbstbewusstsein • Selbsterkenntnis • die freie Wahl begreifen

SEELE: Den Kontakt zu deiner Seelenführung vermitteln •
dich mit deinem Seelenpotenzial in Verbindung bringen • Energien wieder ins Fließen bringen • Vertrauen • Abhängigkeitsstrukturen und emotionale Verhaftungen • erkennen, warum du hier bist • deine einzigartigen Farben zum Ausdruck bringen • deinen Selbstwert fühlen • zur Ruhe finden • Frieden

Wirkung

Deine Freiheit beginnt, sobald du aus der Reaktion aussteigst.

Plötzliche Einsichten, sogenannte Erkenntnisblitze, lassen dich, selbst Wochen nach der Sitzung, das vermittelte Wissen tief fühlend verinnerlichen. 

Ein völlig neues Selbstverständnis reift heran. Während du dir früher über Entscheidungen, die anstanden "einen Kopf gemacht hast", bekommst du plötzlich in der jeweiligen Situation klare, dich unterstützende Impulse. Impulse, die so deutlich gefühlt werden, dass du nicht anders kannst, als dich authentisch, liebevoll und klar danach auszurichten.

Mit der gefühlten Sicherheit im Rücken, einem Vertrauensgrund unter deinen Füßen kannst du es wagen, neue Wege jenseits des Mainstreams zu beschreiten.

Es entsteht in dir der Mut, aus alten Erfahrungsräumen ganz auszusteigen, deine persönliche Schmerz- und Wachstumsgrenze endgültig hinter dir zu lassen und neue Erfahrungen in Freiheit zu kreieren.


Heilung ist ein Akt der Hingabe

Ich liebe es, wenn Menschen sich ihrer Seelenführung bewusst werden. Denn aus dieser Bewusstheit entsteht eine Bewegung von innen heraus, gleich einem Navi, welche dir Schritt für Schritt sicher und liebevoll deinen Weg weist. So, dass es dir gelingt, selbst in Zeiten, in denen alles um dich herum zusammenbricht, in deiner Mitte zentriert und verankert zu bleiben. 

Heilung geschieht danach fast von selbst, aus dir heraus, unter Anleitung deiner Seelenweisheit.

Weshalb bist du hier? Welche Potenziale und Fähigkeiten entsprechen deinem Seelenwesen? 

Was brauchst du, um alle deine Farben miteinander zum Ausdruck zu bringen? Was bringt dein Herz zum Singen? Wollen wir gemeinsam Antworten finden?

20 Minuten Erstgespräch zum Kennenlernen – gratis


No longer living in the box!
Verbinde dich mit dem transformierendem Feld der HerzWellen und aktiviere dein Sternenpotenzial. Dazu erhältst du kostenlosen Zugang zu 3 außergewöhnlichen Meditationen.
  


Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich bin auch nicht sauer – Versprochen! Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität,  jede Menge Selbsthilfe-Tools, meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

x