Workshop Karlsruhe 2020

ENERGETISCHER HEILWORKSHOP

mit Aniara Amos und Yanara Hein

27. – 29. März 2020

Fr 27.03. 10:00 h – 15:45 h | Sa 28.03. 10:00 h – ca. 20:00 h | So 29.03. 10:00 h – 17:00 h

Aniara Amos,
Schamanin und Heilerin verbindet in ihrer Arbeit uraltes Wissen der peruanischen Schamanen des Amazonas und der Hoch-Anden mit den modernen Techniken der Energiemedizin und der Quantenheilung.
In ihrer Aufstellungsarbeit fließen sowohl systemische als auch schamanische Elemente ein, die das gesamte morphologische Feld reinigen und wieder in Balance bringen. Energiefelder des  privaten und beruflichen Umfeldes, der Familie, der Ahnenkette und sämtlicher gespeicherter Informationen werden aufgestellt und geheilt

Was kannst du dir unter Schamanischen Aufstellungen vorstellen?

In den Schamanischen Aufstellungen gehen wir wesentlich weiter als in ihrer kleinen Schwester, der sogenannten Familien- bzw. systemischen Aufstellung. Wer Familienaufstellungen kennt, weiß, dass man durch sogenannte Stellvertreter Familienmitglieder, auch verstorbene, im Raum aufstellt, und sich die Problematik innerhalb des systemischen Feldes der Familien, oder auch des Berufsfeldes anschauen kann. 

In der Schamanischen Aufstellung werden über ein weitaus komplexeres Feld verschiedenste Aspekte, Themenfelder und Energien neben den üblichen Personen aufgestellt, wie karmische Aspekte, Ahnenketten, Gefühle, Blockaden, die kosmische Mutter, Gottvater, Fremdenergien, Egostrukturen, Körperteile, Engel, das Höhere Selbst, der karmische Rat, Seelenführer, um nur einige zu nennen. Während dieser Art der Aufstellung werden durch Reinigen der Chakren und der Auflösungsimpulse, bereits Heilprozesse in Gang gesetzt, die sehr tiefgreifend sind. 

Ich, Yanara,                                                                                            freue mich ganz besonders auf einen weitern gemeinsamen Workshop mit Aniara. In vielen Jahren der freundschaftlichen Verbundenheit erkannten wir, dass sich unsere unterschiedlichen Blickwinkel und Herangehensweisen auf wundervolle Weise heilend ergänzen. 

SCHAMANISCHE AUFSTELLUNGEN und energetische Neuausrichtung
Welche Erfahrungen verhindern deine freie Entfaltung in der Gegenwart?

Wie oft wünschst du dir einfach loszulaufen und zu leben, was du wirklich willst? 

Ohne Stimmen im Kopf, die warnen, was alles schiefgehen kann. Dir einreden, du bist noch nicht so weit, du kannst es nicht, es steht dir nicht zu … 

Woher kommen diese Stimmen? Was bremst dich aus? Kannst du dem Leben vertrauen, dich seinem Fluss hingeben? Deine Vorstellungen, wie es richtig zu laufen hat, loslassen? Was entspricht dir wirklich? Welche Bilder hast du von dir? Welche Erwartungen sind mit diesen Bildern verknüpft? Mag sein, es sind die Erwartungen deiner Ahnen, die du wie eine zweite Haut mit dir trägst. Vielleicht gehörst du zu den Menschen, welche vor lauter Erwartungen an sich selbst, ihre ureigenen Bedürfnisse noch nicht erfahren konnten. 

Falls du von lähmenden Zweifeln und deinem inneren Verhinderer genug hast und dich entschieden hast:

  • Deine Energie, nicht weiter in Erfahrungsräumen der Vergangenheit zu entzünden. Einer Vergangenheit, die dich belastet und schmerzt und deinem Bewusstsein im Hier und Jetzt schon lange nicht mehr entspricht.
  • Deine Möglichkeiten und Passion, in der Gegenwart zu leben.
  • Dir Unterstützung, beim Loslassen deiner Altlasten zu schenken.

Lass uns loslegen!

Wir freuen uns auf dich!









Als Zwillingsseelen schon in grauen Vorzeiten gemeinsam spirituell unterwegs, halten wir nun in den Zeiten des Wandels unsere heilige Verabredung ein. Menschen mit ihren Möglichkeiten vertraut zu machen, ist uns dabei eine Herzensangelegenheit. 

Unsere gemeinsame Arbeit erlebe ich als spannend, mit vielen Überraschungen und es gibt fast immer was zu lachen.

Mein Part ist, dich zu erinnern wer du wirklich bist und gemeinsam mit dir, die Baupläne der Neuen Erde im Hier und Jetzt, mit Freude zu verankern. Wie dies mir und der himmlischen Crew gelingt, darauf darfst du gespannt sein.

In diesem dreitägigen Workshop werden intensive Heilprozesse stattfinden. Gemeinsam mit euch werden wir ein Feld der Liebe und Transformation erschaffen, in dem Heilung auf allen Ebenen des Menschseins stattfindet. 


Ort: Bogenraum im Gewerbehof, Steinstr. 23, 76133 Karlsruhe

Pausengetränke und Snacks sind im Workshop enthalten. 


Workshop Feedback September 2019:

Wenn Schmerz und Freude sich die Hand reichen dürfen

und wir in der Innigkeit des Moments

die Zeitlosigkeit erfahren in der Himmel und Erde sich berühren,

 dann wirkt Es.

Ann-Kathrein 


Danke …

für 4 Tage voller Überraschungen, spürbaren Energieaustausch 

… für der Mut gebenden Raum, sich seinen Schattenanteilen zu stellen

… für das Erfahren und Bewusst werden von tiefsitzendem Schmerz, der losgelassen werden durfte

… für Transformationen, die das Herz leicht machen und so viel freie Möglichkeiten bieten

… für euer Dasein.

Vanessa




Heilende Begegnung mit Yanara

Gemeinsam begeben wir uns in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es, wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist, die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert. Es ist schon ein besonderer Wind, der an diesen Tagen durch unseren Raum weht. „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht, doch, was es bedeutet, kannst du erfahren. 


Regelmäßige, monatliche Treffen (Der 1. Dienstag im Monat 18:30 Uhr - 22:00 Uhr) ab März 2020 in Planung. Bei Interesse schreib mir eine Mail mit dem Betreff Heilende Begegnung und hüpf auf meine Warteliste! Kontakt