Aktuelle Termine

 
Heilende Begegnung

Gemeinsam begeben wir uns in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es, wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist, die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert. Es ist schon ein besonderer Wind, der an diesen Tagen durch unseren Raum weht. „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht, doch, was es bedeutet, kannst du erfahren. 


Das heilende Feld – Getragen im Wir

Neuausrichtung 

Termine: 

Freitag 04.06.2021      19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Montag 14.06.2021      19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ich bin dabei!

  • Die Teilnahme am heilenden Feld aktiviert ein Gefühl für deinen inneren heiligen Raum.
  • Dein Höheres Selbst nimmt dich an die Hand und bringt dich in dein inneres Gewahrsein. Du kommst immer mehr bei dir an.

Kein Mensch ist oder war jemals von der göttlichen Quelle getrennt. Alleine was oftmals fehlt, ist die Wahrnehmung dafür. Doch deine Seele hat es nicht vergessen. Sie weiß um ihre Verbundenheit ebenso wie um deinen nächsten Schritt.

  • Die gefühlte Verbindung mit ALLEM, WAS IST erzeugt einen freien Handlungsspielraum.
  • Jede Handlung aus diesem Seinszustand dient der Liebe und damit sowohl dir als auch dem Bewusstseinswandel aller Menschen.

Die weibliche Energie entspannt. Bereit zu empfangen, sich vertrauensvoll hinzugeben, öffnet sie sich der Quelle ihres Seins. Ruhe kehrt ein.

Die männliche Energie erhält Verstärkung. Aus einer höheren Weisheit für den Shift geboren, wartet der proaktive Wesensteil auf unsere Einladung, um uns mit all seiner Liebe und Tatkraft zur Seite zu stehen. Er ist der Bote der Neuen Erde.

Die Neuausrichtung im heilenden Feld findet energetisch statt, ohne direkten persönlichen oder digitalen Kontakt währenddessen.  Das heilende Feld


Neu! 
FREE SPIRIT – OPEN HEART 
Kursbeginn: 05.05.2021 19 Uhr

FREE SPIRIT – OPEN HEART ist ein Onlinetraining, in dem wir uns gemeinsam aus unseren Begrenzungen befreien. Unser SPIRIT gibt den Kurs. 

Thema der 1. Kurseinheit: Schattenarbeit – Erlöse deine inneren Dämonen

Dein größtes Potenzial liegt in der Dunkelheit. Heben wir unsere inneren Dämonen ins Licht, um sie zu transformieren. Luzifer, der gefallene Lichtengel in deinem Innersten, wartet auf deine versöhnende Hand.

Sind deine Dämonen transformiert, öffnet sich dein Potenzial. Denn deine Angst, es zu missbrauchen, liegt hinter dir. Nichts hält dich mehr zurück, dein Potenzial zu leben.

Das Training findet auf Zoom statt. Den entsprechenden Zugangslink erhältst du nach deiner Buchung mittwochvormittags. Die Uhrzeit ist noch leicht variabel und kann gemeinsam abgestimmt werden. 

Termine:
6 x wöchentlich jeden Mittwoch von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr. 
05.05.    12.05.    19.05.    26.05.    02.06.    09.06

Hier kannst du deine Teilnahme buchen: Ich bin dabei!


Kontakt