Aktuelle Termine


Heilende Begegnung

Gemeinsam begeben wir uns in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es, wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist, die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert. Es ist schon ein besonderer Wind, der an diesen Tagen durch unseren Raum weht. „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht, doch, was es bedeutet, kannst du erfahren. 


Das heilende Feld – Getragen im Wir

Neuausrichtung 

Termine: 

Dienstag 17.08.2021          19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Dienstag, 31.08.2021         19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Dienstag, 14.09.2021        19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ich bin dabei!

Du bist so viel mehr, als du glaubst und denkst. Doch um dieses „mehr | Meer“ zu erfahren, darfst du deine alte Ich-Identität loslassen. Konzepte, Selbstbilder, Definitionen wollen gehen. Ich erlebe es als Kernschmelze. Unser Wesenskern will strahlen. Löst sich dein alter Schutzpanzer auf, fühlt sich das nicht nur befreiend an. Es macht auch Angst. 

Nicht alle Menschen betrifft die Metamorphose der eigenen Persönlichkeit zurzeit im gleichen Maße. Bei manchen Menschen sind die Auswirkungen kaum wahrnehmbar. Doch wenn du diese Zeilen liest, gehörst du zu denen, die sich auf der Reise nach innen bewegen.

Die Folge davon ist: Ziele und Aufgaben, die nicht mehr mit deinem Seelenplan zu vereinbaren sind, fallen plötzlich weg. Du kannst dich mit Zielen, die allein dein Verstand dir setzt, nicht mehr verbinden.

  • Die Teilnahme am heilenden Feld aktiviert ein Gefühl für deinen inneren heiligen Raum.
  • Dein Höheres Selbst nimmt dich an die Hand und bringt dich in dein inneres Gewahrsein. Du erhältst einen inneren Kompass.

Kein Mensch ist oder war jemals von der göttlichen Quelle getrennt. Alleine was oftmals fehlt, ist die Wahrnehmung dafür. Doch deine Seele hat es nicht vergessen. Sie weiß um ihre Verbundenheit ebenso wie um deinen nächsten Schritt.

  • Kannst du deinen inneren heiligen Raum fühlen, bist du in der Fülle. Aus der inneren Fülle heraus kannst du kreieren, was deinem Wesen wirklich entspricht. 

Die weibliche Energie entspannt. Bereit zu empfangen, sich vertrauensvoll hinzugeben, öffnet sie sich der Quelle ihres Seins. Ruhe kehrt ein.

Die männliche Energie erhält eine neue AusrichtungSie drängt nicht und sie zieht nicht. Sie weiß, wer sie ist und was sie kann. Sie muss sich nicht beweisen. Aus einer höheren Weisheit für den Shift geboren, wartet der proaktive Wesensteil auf unsere Einladung, um uns mit all seiner Liebe und Tatkraft zur Seite zu stehen. Er ist der Bote der Neuen Erde. 

Die Neuausrichtung im heilenden Feld findet energetisch statt, ohne direkten persönlichen oder digitalen Kontakt währenddessen.  Das heilende Feld

Bitte sorge in der jeweiligen Stunde für eine entspannte Atmosphäre. Suche dir einen angenehmen Platz im Sitzen oder Liegen. Sodass du entspannt und gleichzeitig präsent sein kannst. Schalte wenn möglich Telefon und Handy aus oder stelle sie auf lautlos. Achte auf eine entspannte Position deines Körpers. Wenn du magst, kannst du auch ruhige Musik, die deine Entspannung unterstützt, dazu hören.

Falls du währenddessen einschläfst, sei nicht enttäuscht. Dein Unterbewusstsein empfängt dennoch alle Informationen, die für dich wesentlich sind. Bist du stark mental ausgerichtet, lenkt dein Höheres Selbst deine Aufmerksamkeit aus dem Wachbewusstsein heraus, damit dein Verstand nicht dazwischen grätschen kann. Hab Geduld mit dir. 


Neu! 

Raum für heilende Begegnung

Offene Gruppe – Online

Dieser Raum ist für dich, wenn du dich danach sehnst, den wesentlichen Bedürfnissen deiner Seele noch mehr Raum zu schenken. 

Meine Aufgabe als Heilerin sehe ich in erster Linie nicht darin, Menschen von ihren Symptomen zu befreien, sondern darin, sie auf einer ganz tiefen Ebene mit ihrer Seelenessenz in Berührung zu bringen. Danach vollzieht sich Heilung unter Anleitung deiner inneren Führung ganz von selbst.

In der lebendigen Dynamik einer Gruppe lernst du u.a.: 

  • die Botschaften deiner Seele zu verstehen
  • mit deinem Höheren Selbst und deinem Spirit Team zu kommunizieren
  • vertrauensvoll deinem Spirit zu folgen
  • dich liebevoll durch den Prozess des Erwachens zu begleiten

Du kannst jeden Termin einzeln buchen. Anmeldeschluss ist jeweils 2 Tage vor dem jeweiligen Termin. Anmeldeschluss für den 26. Juli ist Samstag, der 24 Juli 22:00 Uhr.

Die Anzahl der Teilnehmer:innen ist auf 12 begrenzt. 

Den Zoom-Link erhältst du morgens am Tag der Begegnung per E-Mail. 

Ich bin dabei

TERMINE: 

2021

Mo 09. August 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mo 23. August 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Di 07. September 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Di 21. September 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mo 04. Oktober 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mo 18. Oktober 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Di 02. November 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mo 15. November 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mo 29. November 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mo 13. Dezember 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Ich bin dabei!

Hier findest du alle Termine zu meinen Online-Events.

Finde deinen Platz im Auge des Sturms!

Sichere dir jetzt eine kostenlose Teilnahme am Heilenden Feld.

Folge deinem Spirit! 
  


Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich bin auch nicht sauer – Versprochen! Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität,  jede Menge Selbsthilfe-Tools, meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

x