Heilende Begegnung

Gemeinsam begeben wir uns in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es, wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist, die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert.  „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht, doch, was es bedeutet, kannst du erfahren.

Ich verrate dir keine magischen Zaubersprüche. Die Magie liegt in dir und sie entsteht, indem du der Sehnsucht deiner Seele folgst. 


Soul Whispering – Kommunikation mit deiner Seelenweisheit

Online Live-Training – Beginn 03. März 2024   17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Um dein Bewusstsein in klarer Ausrichtung mit deiner Seelenweisheit  möglichst sanft zu shiften, ist es notwendig, dass du die Botschaften deiner Seele verstehst.
Für dich dabei bestmöglich zu unterstützen, ist Soul Whispering, ein Online Live Seminar entstanden, das ein weiteres Mal Sonntag, den 03.03.2024 um 17:30 Uhr startet.
Unser Wirken aus der vereinten Herzkraft bewirkt einen Compounding Effekt. Mit einem Schlag – dem Schlag unseres vereinten Herzens – wird alles möglich.

In der Verbundenheit einer Gruppe erfährst, wie es möglich ist:

  • trotz lärmenden Verstandes, das sanfte Flüstern deiner Seele zu hören und zu verstehen, was sie dir mitteilen will

 Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe, sodass ich individuell  auf Jede/Jeden (natürlich im angemessenen Verhältnis zur Gruppe) eingehen kann. Dazu treffen wir uns auf Zoom.

Deine Seele, das Universum, dein göttliches Selbst, deine innere Weisheit, nenn es, wie du willst, kommuniziert mit dir:
  • Visuell:  z. B. Traumbilder, Farben, innere Bilder, Aurasehen,  Zeichen der Synchronizität …
  • Auditiv: z. B. innere Stimme, Töne, Geräusche (z. B. Feuerwehrsirenen) Lied, intuitives Schreiben
  • Kinästhetisch: Intuition, Impulse, Körperwahrnehmung, Emotion, Bewegung, Geruch

Die Weisheit deiner Seele ist äußert kreativ darin, deinen Verstand auszutricksen. In scheinbar OHNE SINN verpackt, avanciert sie ihre Botschaft an den Überwachungstürmen der Verstandesgrenzen vorbei.

„Absoluter Schwachsinn! Keine Gefahr.“ Denkt der Verstand und wendet sich wichtigeren Aufgaben zu. Es wird lustig werden!

Das Seminar beinhaltet vier Abende. Wir treffen uns im 2 Wochen Rhythmus. Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 7 begrenzt.

Soul Whispering ist für dich, wenn du bereit bist:
  • dein Bewusstsein sanft in Alignment mit deiner Seelenweisheit zu shiften
  • dir einen klaren inneren Kompass wünschst
  • aus der vereinten Herzkraft heraus unser Menschsein in eine neue höhere Ordnung zu shiften 
  • selbstermächtigt deine eigenen Antworten zu finden 

Hier findest du alle Termine zu meinen Online-Events.