Workshop Karlsruhe 2021

Aufgrund der Corona Pandemie sind weitere Termine noch nicht absehbar.


Workshop Feedback September 2019:

Wenn Schmerz und Freude sich die Hand reichen dürfen

und wir in der Innigkeit des Moments

die Zeitlosigkeit erfahren in der Himmel und Erde sich berühren,

 dann wirkt Es.

Ann-Kathrein 


Danke …

für 4 Tage voller Überraschungen, spürbaren Energieaustausch 

… für der Mut gebenden Raum, sich seinen Schattenanteilen zu stellen

… für das Erfahren und Bewusst werden von tiefsitzendem Schmerz, der losgelassen werden durfte

… für Transformationen, die das Herz leicht machen und so viel freie Möglichkeiten bieten

… für euer Dasein.

Vanessa




Heilende Begegnung mit Yanara

Gemeinsam begeben wir uns in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es, wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist, die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert. Es ist schon ein besonderer Wind, der an diesen Tagen durch unseren Raum weht. „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht, doch, was es bedeutet, kannst du erfahren. 


Regelmäßige, monatliche Treffen (Der 1. Dienstag im Monat 18:30 Uhr - 22:00 Uhr) ab Mai 2021 in Planung. Bei Interesse schreib mir eine Mail mit dem Betreff Heilende Begegnung und hüpf auf meine Warteliste! Kontakt