Welche Welle trägt dich heute?

Mit einem Schlag wird alles anders!

Erinnere dich und nimm deinen Platz wieder ein.
Deinen Platz inmitten der Lichtermeere, pulsierende, strahlende sich ausdehnende Leuchtkraft.
Sieh um dich und erkenne die anderen Lichter.
Vertraue dir und sieh durch die Augen, den Spiegel der Seele, direkt in ihre Herzen und du wirst begreifen, das Ich Bin Die/Der Ich Bin.
Lasst die Kraft der gemeinsamen Herzen durch euch und die Universen pulsieren und fühlt den einenden Schlag. Impuls gebende Wellen direkt aus dem Zentrum eurer gemeinsamen Herzkraft, bewegen euren Lichtkörper als einenden Leib… denkend, fühlend, seiend, einend von Licht zu Licht.
Um zu mehren das Einende und zu erkennen das Seiende.
Liebe ist…

Werde ruhig und bewege dich mit deinem Atem ins Zentrum deines Herzens.
Schenke dir deine klare Absicht und nimm dein Mitschöpfertum an.
Dann bitte deine Seele um die entsprechenden Impulse zur Gestaltung neuer Realitäten, im Lebendigen Miteinander.
Du hast die Wahl!

Finde deinen Platz im Auge des Sturms!

Sichere dir jetzt eine kostenlose Teilnahme am Heilenden Feld.

Folge deinem Spirit! 
  


Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich bin auch nicht sauer – Versprochen! Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität,  jede Menge Selbsthilfe-Tools, meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

x