Transformation



Zusammenbruch - innere Wende - Neuanfang



Der Fall beginnt …


Alles um dich herum beginnt zu wackeln und zu wanken. Du hast das Gefühl, es bleibt kein Stein mehr auf dem andern. Es gibt nichts mehr, woran du dich noch festhalten kannst. Die alten Strukturen brechen.


Das ist der Anfang.

Anfang in Freude … unbeschreibliche Freude, auch wenn sie jetzt noch nicht in dein Bewusstsein dringt.


Deine Seele hat es gewagt, sich auf zu neuen Ufern zu bewegen. Jetzt kehrt sie zurück, reich an Erfahrungen, die sie noch nicht schätzen kann. Reich an innerer Erkenntnis, die sie noch nicht wahrnehmen kann. 

Sie hat sich eingebracht in dieses großartige Lichterspiel, sich ganz geschenkt, geteilt, vergeben, aufgegeben, vergessen, Bewusstsein gelöscht – bewusst Sein gelöscht.


Und jetzt stehst du hier und fragst dich:



War alles vergebens?
Deine Reise nach Hause: Zusammenbruch - innere Wende - Neuanfang. Ein etwas anderer Blickwinkel auf unsere größte Angst.

Halte inne auf deinem Weg. Bleib stehen, lauf nicht weg! 

Fühle, was ist. Nimm es wahr, spür hin und lass es sein.

Dein Weg verändert seine Richtung – es geht nach innen. 

Werde ruhig, du kommst nach Hause.

Es gibt nichts mehr zu tun. 

Vertraue und lass los. 


Es ist nicht mehr zu halten – dein altes Gedankengebäude.


Deine Vorstellung, wie Liebe zu sein hat. Was gut und was richtig ist; es ist viel zu anstrengend und es will gehen. Lass es gehen … 


Nimm dich an. Du bist in Ordnung.


Es ist in Ordnung, so wie es ist.

Und es ist auf seine Weise gut so, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist. Alles hat einen größeren Sinn, auch wenn du es jetzt noch nicht begreifst. Die Erfahrung zählt.


Öffne dein Herz und deinen Geist und du wirst sie erkennen, die große Bewegung im göttlichen Spiel.

Es darf alles sein.

Lass endlich los und lass dich fallen – in Liebe fallen … mitten hinein in deine größte Angst, hinein in deinen größten Widerstand, bis in die Wurzel deines inneren Notstandes.


Schalt dein Licht an. Du kannst dich feiern!

 

Nimm deine Gabe an.  

Begreifst du jetzt die Weisheit deiner Seele?
Sie hat dich bis hierhin geführt, damit du erkennst, wo du noch fehlst.


Bringe dich ein, lass dich nie mehr allein. 

Halte dich selbst in bedingungsloser Liebe und heiße dich willkommen.


Willkommen zu Hause – dort, wo Liebe, Liebe erkennt und Licht, Liebe in neue Erkenntnisräume bringt. 

Heilung geschieht – Jetzt – von Selbst  
Aus deinem göttlichen Selbst heraus. 


Auf deinem Weg durchlebst du Umbruchphasen. Neue Wege entstehen – dein Energiesystem befindet sich im Umbau. Die alte Form löst sich auf, damit eine neue Struktur entstehen kann. Das Chaos, in dem du dich dabei teilweise befindest, ist der Beginn einer neuen Ordnung. Dies erzeugt Unsicherheit und Angst. Doch das muss nicht so bleiben. #persönlichkeitsentwicklung #angst #transformation #loslassen
ch darf fühlen, was ich fühle. Dieser Satz ist mein Rettungsanker, wenn ich merke, dass ich auf der Strecke geblieben bin; anfange mich in begrenzten Konzepten und gemütlichen Verhältnissen einzurichten. Oder, was leider immer noch vorkommt, mich in etwas verbissen habe. :-( Warum es wichtig ist, deine Gefühle vollkommen anzunehmen und was du tun kannst, um sie ins Fließen zu bringen, erfährst du in diesem Blogartikel


Du wünschst dir offenen Austausch und authentische Kommunikation, die berührt und bewegt? Das sind die ersten Schritte, mit denen du beginnen kannst …

Copyright  © 2019, Yanara -  Impressum  Datenschutz 

Finde deinen Platz im Auge des Sturms!

Sichere dir jetzt eine kostenlose Teilnahme am Heilenden Feld.

Folge deinem Spirit! 
  


Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich bin auch nicht sauer – Versprochen! Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität,  jede Menge Selbsthilfe-Tools, meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

x