Willkommen

2018 Erwachen im Wir

Einatmen und ausatmen … 
Tag und Nacht … Yin und Yang … Ich und Du … handeln und entwickeln lassen … 
Niemand fragt sich ernsthaft, ob er ein oder ausatmen soll.

Das Leben vollzieht sich in rhythmischen Wellen. Mal steht das eine, mal das andere im Fokus, gleichzeitig ist alles untrennbar miteinander verbunden. Und … alles hat seine Zeit.

Es ist der Fokus deiner Aufmerksamkeit, der den Ausschlag gibt und das Gefühl für den stimmigen Zeitpunkt, welches es zu entwickeln gilt. Bist du fühlend mit deiner inneren Weisheit verbunden, surfst du im Einklang mit dem Leben auf der Welle. Du läufst dem Leben … und auch der Liebe … nicht nach, es kommt dir entgegen und trägt dich. Und manchmal darfst du springen, dich auf Ungewohntes einlassen, um zu fühlen, dass du getragen bist …




Die Herausforderung in 2018 ist, klar in unserer Ausrichtung und achtsam mit unseren Gedanken zu sein. Manifestation geschieht in Windeseile! Also glaube nicht alles, was du denkst!
 Lerne zu differenzieren, kommen deine Gedanken aus der Vergangenheit, also aus alten Erfahrungen, die du in die Zukunft projizierst? Sind es Ängste und Erwartungen deines Umfeldes, die deine eigenen Unsicherheiten ins Uferlose treiben? Oder sind es Informationen aus deiner göttlichen Weisheit? 
Was ist dein Geschenk an die Welt?

Und das Beste kommt zum Schluss …

2018 ist das Jahr der Venus. Das Jahr der Liebe, der Beziehungen, der Kunst, der Schönheit, der Sinne …
 Hast du deine Bereitschaft gegeben, eröffnet sich für dich ein völlig neues Feld, mit Erfahrungen jenseits deiner Vorstellungskraft (flüstert mir meine innere Weisheit ins Ohr) 
Lassen wir uns überraschen!

Deine Yanara

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst von mir als Dankeschön
30 Minuten zur Klärung eines deiner brennenden Themen.  


Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität,  meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.

x