Herzwellen eBook + Energiekarten Download

Das eBook Spiel der Möglichkeiten in welchem alle Essenzen aufgelistet sind, kannst du dir hier herunterladen: Download

Lass dich von den Herzwellen inspirieren. Falls dir eine Zahl in den Sinn kommt, lies die Botschaft, welche die entsprechende Essenz für dich bereithält. Ebenso kannst du deine Themen in die Suche eingeben und dir die dazu passenden Herzwellen vorschlagen lassen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – experimentiere. Ich wünsche dir grenzenlose Freude beim Spiel mit deinen Möglichkeiten!
Deine Yanara

Für deinen Bewusstseinssprung schenke ich dir 3 lebendige Potenziale aus dem göttlichen Bewusstseinsfeld der Urzentralsonne, die dein Herz in die Frequenz des Empfangen anheben. Vertrauen, Bedingungslose Liebe zum Sein und  das Potenzial des Quantensprungs – das diamantene Herz. Bedingungslose Liebe schenkt dir die innere Freiheit, dich aus deinen Erwartungen und diesem unglaublichen Mindfuck an Vorstellungen von dir, zu lösen. Du darfst liebevoll, doch konsequent für dich sorgen. Das Potenzial Vertrauen unterstützt dich darin, Kontrolle loszulassen und dich in die Realisierung deiner Göttlichkeit hinein, zu entspannen.

Zum Aktivieren der Potenziale habe ich dir eine Pdf-Datei mit 3 Energiekarten gestaltet, die du dir runterladen und ausdrucken kannst. Du findest sie unter dem Link oder indem du auf das Bild klickst.

Schneide die 3 Energiekarten aus. Auf jeder Karte findest du eine Zahl. Diese Zahl steht für das zu entwickelnde Potenzial. Die Zahl 65 steht für Vertrauen, die 66 für bedingungslose Liebe, die 67 für das diamantene Herz. Sprich in Gedanken oder laut die Affirmation deiner Wahl. Lege die entsprechende Karte auf dein Herzzentrum. Atme langsam, sanft und ruhig. Verlangsame deinen Atem, danach spreche die Affirmation ein weiteres Mal. Nun stelle dir vor, wie die Informationen in einem satten, kraftvollen Strom in dein Herzzentrum fließen. Von dort aus wird sie sich verteilen, dorthin, wo du sie brauchst. Eine weitere Möglichkeit: Fülle ein Glas mit Wasser und stelle es auf die Herzwellen-Energiekarten. Trinke das aufgeladene Wasser und visualisiere wie die Energie durch deinen gesamten Körper fließt und jeder deiner Zellen mit Licht erfüllt.

Zum Aktivieren der Potenziale habe ich dir eine Pdf-Datei mit 3 Energiekarten gestaltet, die du dir runterladen und ausdrucken kannst.