Die Rückkehr der Seele in die Einheit ihrer Seelenmonade

Die Rückkehr der Seele in die Einheit ihrer Seelenmonade


Das Ziel deiner menschlichen Entwicklungsreise ist, deine göttliche ICH BIN Präsenz vollkommen zur Erde, in die Materie und deinen wundervollen Körper zu bringen. Und diese Reise als Ausdruck der Liebe gemeinsam zu erfahren und zu feiern. 


Das Ziel jeder Seele ist die Verschmelzung mit ihrer Seelenmonade, um aus vereinten Kräften Größeres zu bewirken.

Ebenso wie Gott aus sich heraus unzählige göttliche Funken erschuf und doch gleichermaßen das ICH BIN verkörpert, so vollzog sich sie diese Teilung auch auf der Bewusstseinsebene der Monade.

Doch bevor dies geschehen kann, will sich dein göttlicher Funken, dein Ich BIN mit allen Facetten in seiner Ganzheit erfahren. 

Die Seelenmonade auch Seeleneinheit oder Seelenfamilie genannt, wirkt aus einem WIR-Bewusstsein.

Auch das intelligente Zusammenspiel unseres Körpers funktioniert aus dem Wirken als Einheit. 

Doch stell dir einmal das Chaos vor, wenn die einzelnen Organe nicht um ihren Platz, ihre Fähigkeiten, Kompetenzen und Aufgaben wüssten. Wenn sie am Ende sogar in Streit gerieten, welcher Platz und welche Aufgaben die besten sind und wem dieser Platz gebührt..

Vielleicht würde der Darm sich beschweren, dass für ihn immer nur Scheiß übrig bleibt und das Herz würde sich über mangelnde Me Time beklagen.

Das Bewusstsein um unser ICH BIN mit all seinen unterschiedlichen Facetten, ist Voraussetzung, um aus vereinten Kräften Größeres zu bewirken.

Bist du bereit, dich in deiner Vielfalt zu erfahren, bewegen und sammeln sich all deine in Parallelrealitäten befindenden Seelenaspekte im Hier und Jetzt – der göttlichen Gegenwart.  

Dein höheres Selbst steuert und lenkt diesen Prozess. 

Aus einer höheren Ebene aus betrachtet, hast du dich selbst als Aspekt deiner Selbst auf die Erfahrungsreise durch verschiedene irdische Inkarnationen geschickt.

Alle männlichen und weiblichen Seelenaspekte aus unterschiedlichen männlichen und weiblichen Inkarnationen werden wieder zu einer ganzen Seele. Auch nicht inkarnierte Aspekte halten Einzug in deinen Körper. Sodass du als Mensch bewusst deine Ganzwerdung erfahren kannst. 

Denn nur in deiner Ganzheit mit deinem ganzen Seelengefährt - deiner Merkba - kannst du die Umwandlung in den Lichtkörper erleben und deinen göttlichen Spirit vollständig in deinen menschlichen Körper bringen.

Sobald deine Seelenaspekte in dir vereint sind, übernimmt die Weisheit der Monade - der Seelenenheit - die Führung über die Inkarnation.

Deine Seele ist ebenso wie dein physischer Körper ein Gefährt. Die Merkaba (Körper des Lichts) ist das Gefährt, dass dich durch die Dimensionen zur Einheit führt. Deine Seele ist durch ihre Rollen und Aufgaben begrenzt. Diese wechseln im Laufe deiner unterschiedlichen Inkarnationen. 

Das Ziel deiner Seele ist jedoch immer die Rückkehr und Verschmelzung mit ihrer Seelenmonade. 

Wie es dir gelingt dein Bewusstsein zu shiften und neue Erfahrungen aus einem erwachten, höheren Seinzustand zu manifestieren. #Shift #Bewusstseinsshift #Manifestation #HigherSelf #Perspektivenwechsel #Spiritualität #Transformation #YanaraHein
Lebst du mit den Gesetzen des Universums im Einklang, führen sie dich an deinen Platz. Dieser erhält die optimalen Bedingungen, um deiner Seele im Einklang mit den Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen deines Menschseins gerecht zu werden.