Du kannst dich vom Newsletter jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich bin auch nicht sauer – Versprochen! Meine E-Mails enthalten Informationen zur aktuellen Zeitqualität, jede Menge Selbsthilfe-Tools, meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz.
Hi Kirsten!
Lach – Das hört sich auf den ersten Blick etwas dramatisch an… jedoch wenn wir beginnen in diese Entscheidung hinein zu fühlen…. wird’s spannend.
Ich liebe die Kommunikation mit Adamus… Kryon… Kuthumi… wer auch immer gerade an meiner Seite… in meinem Herzen verweilt, um mir auf die Sprünge zu helfen. Adamus hat’s voll drauf! Mit einem einzigen Satz knallt er mir was vor den Latz… zieht mir Hemd und Höschen aus haha… unser Egoshutter Game… ein wahrer Freund! Ich liebe ihn:-))
Eines Abends hatte ich meine Bude auf einmal voll von diesen leichten Jungs (wie ich sie manchmal nenne) und mir wurde auch gleich leicht mulmig (nicht typisch für mich) Als ich dann von Kuthumi stellvertretend die Aufforderung erhielt, mich zu entscheiden, ob ich hier auf der Erde meinen Job vollziehen will, oder lieber in kürzester Zeit die Ebenen wechseln… war ich erst mal völlig irritiert. Hatte gedacht ich hätte mich klar entschieden! Ich habe sie gebeten mit ihren blöden Scherzen aufzuhören!! Das sie diesmal nicht belieben zu scherzen, teilten sie mir mit. Und die Entscheidung fällt diese Nacht. Also fing ich an überall rein zu spüren. Bat sie, mir zu zeigen wo ich unentschieden und unklar bin, meine Wahl mit Freude zu begreifen. Prust! Da kamen schon ein paar Bereiche in mein Bewusstsein. Nach ein paar Stunden Beziehungsarbeit mit mir selbst, kam ich zu einem ganz klar gefühlten Entschluss und sagte „Ja.“ weil ich will. Und nicht weil ich muss.
Das war’s.
Am nächsten Morgen wachte ich auf… kraftvoll, klar, erleichtert.
Liebe Grüße Ya
hallo liebe yanara,
das find ich sehr interessant, wie du schreibst,
„Einige meiner nächsten Freunde, wie auch ich selbst, wurden innerhalb des letzten halben Jahres gebeten sich zu entscheiden.“
was bedeutet das, wie wird man da gebeten? lach – ich kenn es bisher nur, daß sich dramen abspielen, aus denen man aussteigen kann oder eben weiter drin schmoren.
liebe grüße von kirstin