Berlin Workshop 17./18. Juni

Berlin Workshop 17./18. Juni

Wieder einmal ist es soweit! Nur noch wenige Tage bis zu unserem nächsten Berliner Workshop im Stadtteil Schöneberg!
Es sind noch Plätze frei!

Heilende Begegnung
Einmal im Monat, begeben wir uns gemeinsam in einen Raum der lebendigen Kommunikation mit Spirit, dem Universellen Geist, dem Kosmos, der Quelle … nenn es wie du willst. Das Besondere an diesem Zusammensein ist die ungeahnte Freiheit und die Wahrnehmung von „Wir haben die Wahl“, die sich von Mal zu Mal verbindlicher, sowohl in unseren Herzen, als auch in unserem Leben verankert. Es ist schon ein besonderer Wind, der an diesen Tagen durch unseren Raum weht! „Nichts mehr tun zu MÜSSEN“, sagt sich so leicht! Doch was es bedeutet, kannst du erfahren.

Nähere Informationen zum Ablauf und Inhalt der Workshops unter: https://yanara.de/spektrum/workshops/

Freitag     17. Juni  19:30 h – 22:00 h   und
Samstag  18. Juni  12:00 h – 19.00 h

Kosten: 180 €

Ort: O Yoga Schöneberg
Gleditschstr. 37
10781 Berlin

http://o-yoga.de