Erlaube Dir Deine Unsicherheiten...

Erlaube Dir Deine Unsicherheiten…

Klare Entscheidungen fallen nicht immer leicht!
Spätestens dann, wenn nicht nur Du, sondern auch andere von Deinen Entscheidungen betroffen sind.
Verbindlichkeit, wo fängt sie an, wo hört sie auf?
Was tun, wenn Dein Herz voller Freude für etwas schlägt, doch das Herz Deines Partners, schlägt einfach anders?
So sehr Du Dir auch in solchen Konfliktsituationen eine schnelle, verbindliche Lösung herbei sehnst, so einfach kommt sie nicht daher.
Sie entwickelt sich aus der Verbindlichkeit, die Du lernst, zu Dir und dem, was Du wirklich willst, herzustellen.
In vielen Bereichen jedoch ist die Verbindung zu Deinem Herzen unterbrochen. Dein Dilemma ist, Du fühlst es nicht mehr!
Deine tiefe Überzeugung nicht richtig zu sein und Dein daraus resultierendes Bedürfnis Dich passend zu machen, haben Dich von Deinem ursprünglichen Willen getrennt!
Doch letztendlich hast Du Deine Selbstablehnung nach außen projiziert. Du willst Dich nicht!
Die Lösung scheint einfach: Du darfst Dich wollen lernen! So wie Du bist.

Erlaube Dir Deine Unsicherheit. In ihr liegt Dein größtes Potenzial, der Mut zur Veränderung. Dein Schwimmen ist notwendig um Dich dorthin zu tragen, wo Deine einzigartigen Potenziale, mit Leichtigkeit Anklang finden. Dies geschieht sowohl in Deinem Innern, also in Beziehung zu Dir selbst, als auch in Beziehung zu Deinem Umfeld.
Sobald Du beginnst, verbindlicher mit Dir zu werden, wird Dir Dein alter Halt, Dein Bedürfnis nach Macht, Kontrolle und Sicherheit, genommen. Du veränderst Deine Ausrichtung! Es schmeißt Dich aus der alten Bahn. Stattdessen kommst Du in einen fließenden Prozess. Angst brauchst Du nicht zu haben, denn aus der Hingabe Deines Herzens entspringt ein Vertrauensfluss, der Dich sicher trägt.
Verbinde Dich mit Menschen, die ebenso wie Du, im Fluss mit ihrer Herzkraft sind. Vernetzt Eure Potenziale im „Lebendigen Miteinander“. So kann ein neues tragendes Beziehung- und Bewusstseinsgitternetz entstehen. Was nicht mit Dir im Einklang fließt, lass los. Loslassen geschieht von selbst, sobald Du es stehen lässt und Dich weiter mit dem Fluss bewegst. Dorthin, wo Du geschätzt wirst und Annahme findest. Deine Aufmerksamkeit gibt die Richtung an.
Eine Verbindlichkeit, die aus einem gemeinsamen Wollen entsteht und das einzigartige Potenzial eines jeden Wesens anerkennt und wertschätzt, lässt uns miteinander in unsere Größe wachsen.