Die Rückkehr der Seele in die Einheit ihrer Seelenmonade

Die Rückkehr der Seele in die Einheit ihrer Seelenmonade


Das Ziel deiner menschlichen Entwicklungsreise ist, deine göttliche ICH BIN Präsenz vollkommen zur Erde, in die Materie und deinen wundervollen Körper zu bringen. Und diese Reise ist nicht nur individuell – sie ist ein Ausdruck der Liebe, eine Erfahrung, die wir gemeinsam erfahren und feiern dürfen. 


Das Ziel jeder Seele jedoch ist die Verschmelzung mit ihrer Seelenmonade – der Rückkehr in ihre kosmische Einheit, um aus dieser vereinten Kraft heraus Größeres zu bewirken.

So wie das Göttliche unzählige göttliche Funken aus sich selbst hervorgebracht hat – und dennoch als Einheit im ICH BIN bestehen bleibt –, so vollzog sich sie diese Teilung auch auf der Bewusstseinsebene der Monade.

Doch bevor sich diese bewusste Rückverbindung vollziehen kann, möchte sich dein göttlicher Funke in all seinen Facetten – in Licht und Schatten, in Tiefe und Vielfalt – in seiner Ganzheit erfahren.

Die Seelenmonade – auch Seeleneinheit oder Seelenfamilie genannt – wirkt aus einem höheren WIR-Bewusstsein.

Auch das intelligente Zusammenspiel unseres Körpers funktioniert aus dem Wirken als Einheit. 

Doch stell dir einmal das Chaos vor, wenn die einzelnen Organe nicht um ihren Platz, ihre Fähigkeiten, Kompetenzen und Aufgaben wüssten. Wenn sie am Ende sogar in Streit gerieten, welcher Platz und welche Aufgaben die besten sind und wem dieser Platz gebührt..

Vielleicht würde der Darm sich beschweren, dass für ihn immer nur der "Scheiß" übrig bleibt und das Herz würde über mangelnde "Me Time" klagen. Oder das Gehirn würde sich als einzig wichtige Instanz ansehen.

Ein harmonisches Miteinander entsteht, wenn jeder Anteil seine Rolle erfüllt – im Bewusstsein um das große Ganze.

Ebenso ist das Bewusstsein um dein ICH BIN und all seine inneren Facetten Voraussetzung dafür, dass du gemeinsam mit deinen Seelenaspekten aus vereinter Kraft schöpfen kannst.

Das Bewusstsein um unser ICH BIN mit all seinen unterschiedlichen Facetten ist Voraussetzung, um aus vereinten Kräften Größeres zu bewirken.

Die Heimkehr beginnt im Hier und Jetzt

Wenn du bereit bist, dich in deiner vollen Vielfalt zu erkennen und zu erfahren, beginnt sich etwas in dir zu bewegen:
All deine Seelenanteile, auch jene aus parallelen Realitäten, sammeln sich im Hier und Jetzt – in der göttlichen Gegenwart.
Dieser Prozess wird von deinem Höheren Selbst geführt.
Aus übergeordneter Perspektive betrachtet, hast du dich selbst als bewussten Aspekt auf diese Erfahrungsreise durch viele Inkarnationen gesandt – männlich wie weiblich, körperlich wie nicht-körperlich.

Jetzt, in dieser besonderen Zeit, kehren alle Aspekte zurück – sie werden wieder zu einer ganzen Seele.
Auch nicht-inkarnierte Seelenanteile nehmen ihren Platz in dir ein, sodass du als Mensch deine Ganzwerdung bewusst erfahren kannst.
Nur in dieser Ganzheit – mit deinem vollständigen Seelengefährt, deiner Merkaba – wird es möglich, die Transformation in den Lichtkörper zu durchlaufen. 

Erst dann kann sich dein göttlicher Spirit vollständig in deinem menschlichen Körper verankern.

Sobald sich deine Seelenaspekte in dir vereint haben, übernimmt die Weisheit der Monade die Führung über dein Leben.
Deine Seele – ebenso wie dein physischer Körper – ist ein Gefährt. Die Merkaba, der Lichtkörper, ist das multidimensionale Fahrzeug, das dich zurück in die Einheit führt.

Während die Seele über viele Inkarnationen hinweg unterschiedliche Rollen, Aufgaben und Ausdrucksformen annimmt, bleibt ihr tiefster Antrieb jedoch immer gleich: die Rückkehr in die Einheit ihrer Seelenmonade.

Wie es dir gelingt dein Bewusstsein zu shiften und neue Erfahrungen aus einem erwachten, höheren Seinzustand zu manifestieren. #Shift #Bewusstseinsshift #Manifestation #HigherSelf #Perspektivenwechsel #Spiritualität #Transformation #YanaraHein
Lebst du mit den Gesetzen des Universums im Einklang, führen sie dich an deinen Platz. Dieser erhält die optimalen Bedingungen, um deiner Seele im Einklang mit den Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen deines Menschseins gerecht zu werden.