So vollziehst du einen Bewusstseins Shift

So vollziehst du einen Bewusstseins Shift

Sicher kennst du sie auch: Jene Themen, mit denen du dich gefühlt schon in unzähligen Leben herum geschlagen hast. Versager:in schimpfst du dich insgeheim.
Du strampelst dich ab, um schneller, besser, weiter zu sein. Doch kaum denkst du, du hast die Kurve genommen, katapultiert das Schicksal, der miese Verräter, dich wieder ins gefühlte Versagen zurück.

Und was du hasst, das hast du ... (an dir kleben wie Pech und Schwefel.)

Typische Fragen, die nach einer Landung in einem alten Erfahrungsmuster wahrscheinlich auftauchen, sind: 

„Was stimmt nicht mit mir?“ Oder: „Was hab ich wieder nicht kapiert? 

Doch diese Fragen bringen uns nicht weiter. Deshalb lass deine Anklagen und dein Selbstmitleid sein. Genau dort, wo du bist, bist du richtig!

Dort, wo du gerade stehst, ist dein Boden. Dazu darfst du stehen. Das ist dein gegenwärtiger Entwicklungsstand. Genauso wie du bist, bist du in Ordnung.
Bewusstsein in eine höhere Frequenz zu shiften gelingt erst, wenn du in vollkommener Akzeptanz mit dir und deiner Schwingungsfrequenz bist. 

Halte inne! 

Der Shift deines Bewusstseins geschieht genau hier!

Wie es dir gelingt dein Bewusstsein zu shiften und neue Erfahrungen aus einem erwachten, höheren Seinzustand zu manifestieren. #Shift #Bewusstseinsshift #Manifestation #HigherSelf #Perspektivenwechsel #Spiritualität #Transformation #YanaraHein


Wechsle die Perspektive.

Für die Verbindung zur höchsten Version deiner selbst ist es notwendig, dass du 2 PERSPEKTIVEN GLEICHZEITIG einnimmst.

Während du als MENSCHLICHES WESEN in einem Körper fühlend durch die Erfahrung von Schuld und Scham gehst ... und dir dabei erlaubst, wirklich alles zu fühlen ...

befindet sich dein GÖTTLICHES SELBST gleichzeitig in der Beobachterposition.

Emotion ist Energie. Energie ist in ihrem Wesen neutral. 

Unsere Bewertung ist das Zünglein an der Waage. Sie gibt den Ausschlag, ob die entsprechende Energie für oder gegen uns wirkt. Verurteilen wir uns für unsere Gedanken und Gefühle laden wir Energie negativ auf und richten sie gegen uns. So erzeugen wir bildlich gesehen Gegenwind. 

Sobald du deine Emotion wahrnimmst, ohne sie zu bewerten, verliert sie ihre negative Ladung. Die Energie steht dir nun zur freien Verfügung.

Eine neue höhere Ordnung entsteht

indem du aus einer höheren Perspektive deine Reaktionsmuster betrachtest und dir währenddessen deiner Programmierungen bewusst wirst. 

Ohne jedoch die Emotionen, die sie in dir auslösen, zu verurteilen,

Dadurch löst sich deine Fixierung in der alten Erfahrung.

  • Es ist notwendig — die Wende aus der Not — innezuhalten. Die Füße stillzuhalten :-) Dich in deinem Sein — der göttlichen Gegenwart — zu verankern.
  • Es ist wesentlich dem Reflex etwas zu tun, das Geschehen zu verändern, zu kontrollieren, nicht nachzugeben. Sondern das, was ist anzunehmen, es zu begrüßen, damit die Magie  — der Shift in deinem Bewusstsein — geschehen kann. 
Wir wollen so gerne weiter sein, als wir sind. Doch du kannst dich nur dort abholen, wo du stehst!  


Wie es dir gelingt dein Bewusstsein zu shiften und neue Erfahrungen aus einem erwachten, höheren Seinzustand zu manifestieren. #Shift #Bewusstseinsshift #Manifestation #HigherSelf #Perspektivenwechsel #Spiritualität #Transformation #YanaraHein

  • Wenn du zornig bist, fühle den Zorn, ohne ihn gegen dich oder andere zu richten.
  • Wenn du neidisch bist, fühle deinen Neid. Fühle ihn, ohne dich zu verurteilen, oder Menschen, auf die du neidisch bist abzuwerten, um dich aufzuwerten. Fühle, was du dir wünschst. Go for it!
Jeder Trigger ist ein Geschenk, das dir hilft, über deine Begrenzungen hinauszuwachsen!
  • Wenn du traurig bist, fühle die Trauer, ohne in Selbstmitleid zu versinken oder jemand anderem die Schuld dafür zu geben.
  • Fühlst du dich einsam, fühle die Einsamkeit ...
Lass deine Emotionen durch dich hindurch fließen. Dein Herz  ist der Transformator. Erinnere dich, weshalb du hier bist.

Dieser Prozess erfordert vollkommene Hingabe und Vertrauen ins Sein. 

Es liegt in unserer menschlichen Natur, uns an Altbekanntem festzuhalten und gleichzeitig davon abzustoßen, um besser, höher und weiter zu sein.

Tief sitzende Programmierungen wollen das Geschehen kontrollieren, um es wieder dorthin zu lenken, wo wir uns sicher fühlen.
Doch die vermeintliche Sicherheit, die wir suchen, trägt uns zurück in das, was wir kennen ... den Einflussbereich der alten Erfahrung.  

Hier darfst du lernen innezuhalten, um dir deiner Programmierung bewusst zu werden und auszusteigen. 

Der Prozess des Erwachens ist nicht nur wundervoll. Denn das, was wir währenddessen durchleben, liegt außerhalb unserer Komfortzone. 

Wir bewegen uns in völliges Neuland. Es ist ungewohnt und es macht Angst. Es entspricht nicht unserem alten Habitus. Es geht ums Sein. 


Während du erwachst, werden nach und nach alle traumatischen Erfahrungen, die in deinem Schmerzkörper gespeichert sind, gelöst.

Die Bewertungen deiner „negativen“ Gefühle halten deine Programmierungen und Überzeugungen aufrecht.
Indem du dein Herz für alle diese Gefühle öffnest, dir währenddessen liebevoll zugewandt bleibst, können sie dich verlassen.

Wie es dir gelingt dein Bewusstsein zu shiften und neue Erfahrungen aus einem erwachten, höheren Seinzustand zu manifestieren. #Shift #Bewusstseinsshift #Manifestation #HigherSelf #Perspektivenwechsel #Spiritualität #Transformation #YanaraHein


Reconnection,

die Rückverbindung mit deiner göttlichen Essenz geschieht, indem du dorthin zurückgehst, wo du dich verlassen hast. Und dich aufs Neue verbindest, indem du dein trennendes Urteil entlässt.

Eintauchen

Du gelangst dorthin, indem du durch das Meer deiner Emotionen hindurch tauchst, bis hinab auf den Grund.

Sobald du eintauchst, kannst du nur fühlen. 

Erlaube dir wirklich alles zu fühlen! Die unangenehmen Gefühle, durch die du tauchst, sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Auch wenn es sich zeitweise so anfühlt. Indem du hindurch tauchst, lässt du sie hinter dir.

Erwarte währenddessen nicht, dass du etwas verstehst. Dein Verstand kommt dort nicht mit.

Anfangs erwarten dich Unsicherheit und Irritation, denn auch der gewohnte Blick aus der Beobachterposition entfällt.

Ebenso wie die vielleicht gewohnte Kommunikation mit deiner spirituellen Führung. 

Du wirst liebevoll auf dein Menschsein zurückgeworfen und tauchst bis auf den Grund deiner Erfahrung hinab. So bringst du Licht und ein größeres Verständnis dorthin, wo du dich verurteilst und von dir getrennt hast. Nachdem du dein Urteil losgelassen hat, entsteht eine neue Verbindung.

Danach kannst das Geschenk der Erfahrung in der Tiefe begreifen und in Weisheit wandeln. Die alte Erfahrung lässt los.

Der Prozess des Eintauchens wiederholt sich in Wellen. Solange bis alles in dir ausgesöhnt und in Weisheit gewandelt ist.

Ein wichtiger Hinweis: Bitte sei achtsam, mit wem du im Stadium des „auf den Grund tauchen“ sprichst. Du bist während des Prozesses ganz offen und somit auch leicht verletzbar. Nicht jeder kann dich verstehen.


Die Erde braucht dich jetzt in deiner erwachten Power. Bring deine Einzigartigkeit ins Blühen!


Love you
Deine Yanara
 
Warum du eine klare Absicht brauchst. Welche Fragen dir helfen, deine Absicht zu klären. Um Hilfe bitten — Beispiele für unterschiedliche Situationen. #Manifestation #Heilgebete #KlareAbsicht #Bewusstseinswandel #Mindsetshift #Schöpfersein #Transformation #Bewusstsein #Spiritualität #SpirituellesErwachen
Information kann sowohl gefühlsmäßig vermittelt, als auch in Träumen, Bildern, Sprache oder Bewegung transportiert werden. Welcher Zugang entspricht dir?