So vollziehst du einen Bewusstseins Shift
Sicher kennst du sie auch: Jene Themen, mit denen du dich gefühlt schon in unzähligen Leben herum geschlagen hast. Versager:in schimpfst du dich insgeheim.
Du strampelst dich ab, um schneller, besser, weiter zu sein. Doch kaum denkst du, du hast die Kurve genommen, katapultiert das Schicksal, der miese Verräter, dich wieder ins gefühlte Versagen zurück.
Und was du hasst, das hast du ... (an dir kleben wie Pech und Schwefel.)
Halte inne!
Der Shift deines Bewusstseins geschieht genau hier!
Wechsle die Perspektive.
Für die Verbindung zur höchsten Version deiner selbst ist es notwendig, dass du 2 PERSPEKTIVEN GLEICHZEITIG einnimmst.
Emotion ist Energie. Energie ist in ihrem Wesen neutral.
Unsere Bewertung ist das Zünglein an der Waage. Sie gibt den Ausschlag, ob die entsprechende Energie für oder gegen uns wirkt. Verurteilen wir uns für unsere Gedanken und Gefühle laden wir Energie negativ auf und richten sie gegen uns. So erzeugen wir bildlich gesehen Gegenwind.
Sobald du deine Emotion wahrnimmst, ohne sie zu bewerten, verliert sie ihre negative Ladung. Die Energie steht dir nun zur freien Verfügung.
- Es ist notwendig — die Wende aus der Not — innezuhalten. Die Füße stillzuhalten :-) Dich in deinem Sein — der göttlichen Gegenwart — zu verankern.
- Es ist wesentlich dem Reflex etwas zu tun, das Geschehen zu verändern, zu kontrollieren, nicht nachzugeben. Sondern das, was ist anzunehmen, es zu begrüßen, damit die Magie — der Shift in deinem Bewusstsein — geschehen kann.
- Wenn du zornig bist, fühle den Zorn, ohne ihn gegen dich oder andere zu richten.
- Wenn du neidisch bist, fühle deinen Neid. Fühle ihn, ohne dich zu verurteilen, oder Menschen, auf die du neidisch bist abzuwerten, um dich aufzuwerten. Fühle, was du dir wünschst. Go for it!
Jeder Trigger ist ein Geschenk, das dir hilft, über deine Begrenzungen hinauszuwachsen!
- Wenn du traurig bist, fühle die Trauer, ohne in Selbstmitleid zu versinken oder jemand anderem die Schuld dafür zu geben.
- Fühlst du dich einsam, fühle die Einsamkeit ...
Lass deine Emotionen durch dich hindurch fließen. Dein Herz ist der Transformator. Erinnere dich, weshalb du hier bist.
Dieser Prozess erfordert vollkommene Hingabe und Vertrauen ins Sein.
Es liegt in unserer menschlichen Natur, uns an Altbekanntem festzuhalten und gleichzeitig davon abzustoßen, um besser, höher und weiter zu sein.
Tief sitzende Programmierungen wollen das Geschehen kontrollieren, um es wieder dorthin zu lenken, wo wir uns sicher fühlen.
Doch die vermeintliche Sicherheit, die wir suchen, trägt uns zurück in das, was wir kennen ... den Einflussbereich der alten Erfahrung.
Hier darfst du lernen innezuhalten, um dir deiner Programmierung bewusst zu werden und auszusteigen.
Wir bewegen uns in völliges Neuland. Es ist ungewohnt und es macht Angst. Es entspricht nicht unserem alten Habitus. Es geht ums Sein.
Während du erwachst, werden nach und nach alle traumatischen Erfahrungen, die in deinem Schmerzkörper gespeichert sind, gelöst.
Indem du dein Herz für alle diese Gefühle öffnest, dir währenddessen liebevoll zugewandt bleibst, können sie dich verlassen.
Danach kannst das Geschenk der Erfahrung in der Tiefe begreifen und in Weisheit wandeln. Die alte Erfahrung lässt los.
Die Erde braucht dich jetzt in deiner erwachten Power. Bring deine Einzigartigkeit ins Blühen!