Kosmischer Wetterbericht: November

Kosmischer Wetterbericht: November

Ein freier Tag, ich hatte gestern so viel vor! Enthusiastisch öffnete ich das Dashboard von Yanara.de, zwei kurze Klicks auf Aktualisierung und meine Laune war erst mal dahin. Ein paar Dinge, die sich meinem Verständnis entziehen, sind dadurch wohl auf meiner Webseite durcheinandergeraten. Blöd.

Nachdem ich mich den Tag vorher intensiv mit meinen Zielen und Visionen vom Leben beschäftigt hatte, war mir klar, dass Widerstände nicht lange auf sich warten lassen. Denn sobald wir uns aus unserer gewohnten Komfortzone hinaus bewegen, springt unser inneres Warnsystem an. „Gefahr, Gefahr!“, ruft unsere innere Stimme. „Jetzt nur nicht vorschnell handeln. Hast du dir das auch gut überlegt!“, rät die Vernunft. „Träum weiter!“, spottet der Skeptiker. Hm. „Klappe halten!“ 🙄

Eine halbe Stunde später setzte ich mich noch einmal hin und überprüfte meine Ziele und Visionen. Passte sie hier und da noch etwas an meine wahren Bedürfnisse an … schraubte meine überhöhten Erwartungen an mich etwas runter, setzte mir überschaubare, konkrete Zieletappen und siehe da die Anspannung ließ los.

Der November …

wird turbulent, denn er schwemmt noch einmal jede Menge alten Müll aus den Untiefen unseres Unterbewusstseins nach oben. Dieser will sortiert und geklärt werden. Doch bitte nicht mit den alten Schablonen!

An welchen alten Verletzungen halten wir noch fest? Was wollen wir in diesem Leben noch erleben? Welche Dinge in unserem Leben sind es wert, dass wir ihnen unsere Zeit und Energie schenken? Welche Lebenspläne und Vorhaben entsprechen uns wirklich? Wo hingegen richten wir uns immer noch nach den Erwartungen unserer Ursprungsfamilie und unseres Umfeldes aus? Diese Anhaftungen gilt es jetzt zu lösen, damit wir frei sind, dass zu leben, was uns wirklich entspricht.

Dabei gilt es die Unsicherheit, die während unseres inneren Richtungswechsels entsteht, als Potenzial zu erkennen, damit das Abenteuer Leben beginnen kann.

Den entsprechenden Workshop zu diesem Thema gibt’s am Samstag, den 25.11.2017 von 10 h – 17 h. Unsicherheit als Potenzial erkennen

Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren November mit viel Freiraum für das, was du liebst!

Deine Yanara

Dich in den Wind der Veränderung stellen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von yanara.de nachzuladen.
Inhalt laden

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