Du bist Teil der Lösung

Welt im Wandel – Du bist Teil der Lösung

In der ersten Februarwoche verkündete mir mein geistiges Team in unserem abendlichen Spirit Talk eine Neuausrichtung, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe.
Dein Leben wird leicht. Morgen früh, wenn du erwachst, wirst du es merken", verkündeten sie mir. Und tatsächlich fühlte ich mich beim Aufwachen um  ein Vielfaches leichter als die letzten Wochen zuvor. Ein paar Tage hielt dieses wunderbar leichte Gefühl an, bevor es wieder schwerer wurde. 

Was hab ich nicht verstanden? Fragte ich mich.

Wir bitten dich dein Herz zu schützen.“, beantwortete Erzengel Gabriel, dessen Präsenz ich mit einem Mal spürte, meine unausgesprochene Frage. Seine Antwort irritierte mich.

Liebe ist der stärkste Schutz. 
Wenn ich vollkommen präsent bin und in mir ruhe wie im Auge des Hurrikans, was, bitte schön, kann mich dann bedrohen? Jedes Bedürfnis nach Schutz beinhaltet gleichzeitig die Vorstellung, dass etwas außerhalb von mir Macht über mich haben kann. Das ist ein altes Gedankenkonzept und entspricht nicht meiner erfahrbaren Realität. Aus welchem Grund sollte ich also mein Herz schützen? 

Ich bat mein geistiges Team um weitere Erklärungen. Diese Erklärungen fasse ich nun kurz, so wie ich sie verstanden habe, für dich zusammen.

Das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschen ist stark in Bewegung. Du kannst es dir so vorstellen, als würde das gesamte kollektive Bewusstseinsfeld in kurzen Abständen kräftig durchgerüttelt. Ein großer Teil der Menschheit fühlt sich hilflos den äußeren Umständen ausgesetzt.

Die alte Ordnung fällt. Die existenziellen Urängste gelangen aus dem kollektiven Unbewussten nach oben ins Bewusstsein, um wahrgenommen und letztendlich auch erlöst zu werden. Denn alles, was heilen will, kommt ans Licht. #dimensionswechsel #yanarahein #neueerde #spiritualität #zeitqualität #bewusstsein
Viele Menschen verlieren ihren scheinbar sicheren Boden und fühlen sich in ihrer Existenz bedroht. Aus dem sozialen Gefüge zu fallen, ist ihre große Angst. Sie fühlen sich nicht mehr verbunden.

Die alte Ordnung fällt. Die existenziellen Urängste gelangen aus dem kollektiven Unbewussten nach oben ins Bewusstsein, um wahrgenommen und letztendlich auch erlöst zu werden. Denn alles, was heilen will, kommt ans Licht. 

Es ist nicht alles deins, was du fühlst. Nimm es dir nicht so stark zu Herzen. 

Du kannst dich darin trainieren, widerstandsfähiger gegenüber Angst und Negativität zu werden. Doch mach es dir nicht unnötig schwer. 

Anstatt dich Tag für Tag auf dem Schlachtfeld widerstandsfähig und robust zu beweisen, kannst du das Kriegsgebiet auch ganz einfach verlassen.

Du darfst dir ein Umfeld kreieren, das dich nährt. Ist dein Umfeld nicht achtsam und nährend, sondern abwertend und destruktiv, ist es an dir, dieses Feld zu verlassen. Es liegt in deiner Verantwortung in deinem Umfeld für optimale Bedingungen zu sorgen, sodass dein Potenzial sich frei entfalten kann. 

Unser Herz zu schützen ist keine Aufforderung, uns von der Not unserer Mitmenschen abzuschotten und kalt und unberührbar zu werden. Sondern es meint, sicher im Herzen verankert zu sein und sich von der Angst, die durch das kollektive Bewusstseinsfeld wabert, nicht vereinnahmen zu lassen. Bist du zu nahe dran, indem zum Beispiel alle 5 Minuten die neusten Corona Nachrichten checkst, wird das schwierig.



Damit deine Seele ihre volle Wirkung entfalten kann, ist es wichtig, dass du ihr einen freien Entfaltungsraum schenkst. Sodass der Samen, dein einzigartiges Potenzial ohne störende Einflüsse von Außen heranreifen kann.

Nur so erlangen wir die Freiheit, durch Einsatz all unsrer schöpferischen Kreativität zu einem Teil der Lösung zu werden.
Du bist Teil der Lösung.
Wie kannst du Teil der Lösung sein? Welches ist dein Wirkungsfeld?

Vielen Menschen fehlt zurzeit die Perspektive. Angst regiert das Feld.
Sie fühlen sich hilflos einem Virus, seinen Mutationen und den darauf folgenden Maßnahmen und Konsequenzen ausgeliefert. Sie fühlen sich fremdbestimmt. Der soziale Austausch fehlt. Auftanken, deine Batterien wieder aufladen kannst du jedoch nur in einem offenen, entspannten Zustand. Wenn du tust, was dir Freude macht. Und mit Menschen und einem Umfeld, das dich nährt. 

Der entscheidenden Switch in unserem Denken ist, nicht auf die Erlösung im Außen zu warten, sondern uns an unsere Schöpferkraft zu erinnern. Uns dazu ganz auf den gegenwärtigen Moment einzulassen. Vollkommen im JETZT anzukommen und in der Ruhe und Stille zu verweilen - zum Auge des Hurrikans zu werden.
Dies geschieht, wenn wir unsere Aufmerksamkeit aus dem Chaos um uns herum in den gegenwärtigen Moment lenken. Wir müssen alles, was ist vollkommen annehmen, um es von innern heraus neu zu erschaffen. 

Betrachte es als eine Form der Seelenhygiene, dich von Ängsten des kollektiven Massenbewusstseins nicht vereinnahmen zu lassen. In keiner Richtung.



Du bist Teil der Lösung.

Impfung ist nicht die Lösung,“ ist die Botschaft, die ich von Spirit erhalte.

Wir brauchen einen Bewusstseinswandel.

Es ist ein geistiges Gesetz, dass solange der Konflikt nicht in der Wurzel erkannt und eine Lösung erfährt, sich die Seele immer wieder neue Erfahrungen kreiert.

Alleine an den Symptomen herum zu doktern, bringt uns nicht weiter. 
Unsere Menschheitsseele sehnt sich nach Verbundenheit. Sie will Fairness, Gleichberechtigung, Wertschätzung und Achtsamkeit im Miteinander erfahren. Sie strebt nach Ausgleich und Balance.

Was du tun kannst:
  • Bewege dich mit deiner Aufmerksamkeit auf eine Reise nach innen.
  • Meditiere.
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf.
  • Tue das, was dir Freude bereitet. Freude schwingt hochfrequent, ebenso wie Dankbarkeit, Mitgefühl, Fürsorge und Wertschätzung.
  • Deshalb erinnere bewusst Gefühle von Dankbarkeit.
  • Entwickele Mitgefühl, Fürsorge und Wertschätzung für dich und die Welt.
    Je öfter und konsequenter du im Alltag dir selbst und deinen Mitmenschen gegenüber diese Gefühle zum Ausdruck bringst, umso schneller steigt deine Schwingungsfrequenz. Je höher du schwingst, umso bewusster kannst du deine Schöpferqualitäten zum Ausdruck bringen.
Die alte Ordnung fällt. Die existenziellen Urängste gelangen aus dem kollektiven Unbewussten nach oben ins Bewusstsein, um wahrgenommen und letztendlich auch erlöst zu werden. Denn alles, was heilen will, kommt ans Licht. #dimensionswechsel #yanarahein #neueerde #spiritualität #zeitqualität #bewusstsein

Wo die Liebe wohnt, hat Angst keinen Raum.


Meine Einladung an dich:

Nach dem vielfältigem und positivem Feedback der Teilnehmer*innen öffne ich in gewissen Abständen, das nächste Mal am Donnerstag, den 15. April von 18:30  – 19:30 Uhr, ein Feld der Neuausrichtung. 
  • Die Teilnahme am heilenden Feld der Neuausrichtung aktiviert ein Gefühl für deinen inneren heiligen Raum.
  • Dein Höheres Selbst nimmt dich an die Hand und bringt dich in dein inneres Gewahrsein. Dorthin, wo die Stille dich trägt. Du kommst immer mehr bei dir an.

Kein Mensch ist oder war jemals von der göttlichen Quelle getrennt. Alleine was oftmals fehlt, ist die Wahrnehmung dafür. Doch deine Seele hat es nicht vergessen. Sie weiß um ihre Verbundenheit ebenso wie um deinen nächsten Schritt raus aus der Selbstvergessenheit. 

  • Die gefühlte Verbindung mit ALLEM, WAS IST erzeugt einen freien Handlungsspielraum.
  • Jede Handlung aus diesem Seinszustand dient der Liebe und damit sowohl dir als auch dem Bewusstseinswandel aller Menschen.

Die weibliche Energie entspannt. Bereit zu empfangen, öffnet sie sich der Quelle ihres Seins. Ruhe kehrt ein.

Die männliche Energie erhält Verstärkung. Aus einer höheren Weisheit für den Shift geboren, wartet der proaktive Wesensteil auf unsere Einladung, um uns mit all seiner Liebe und Tatkraft zur Seite zu stehen. Er ist der Bote der Neuen Erde.

Die Neuausrichtung im heilenden Feld findet energetisch statt, ohne direkten persönlichen oder digitalen Kontakt währenddessen.

Ich freue mich jedoch wie immer sehr über jede Rückmeldung. Anmelden kannst dich über den Button.


Auf deinem Weg durchlebst du Umbruchphasen. Neue Wege entstehen – dein Energiesystem befindet sich im Umbau. Die alte Form löst sich auf, damit eine neue Struktur entstehen kann. Das Chaos, in dem du dich dabei teilweise befindest, ist der Beginn einer neuen Ordnung. Dies erzeugt Unsicherheit und Angst. Doch das muss nicht so bleiben. #persönlichkeitsentwicklung #angst #transformation #loslassen
Coronavirus – Der liebevolle, kollektive Arschtritt Spirits, eine notwendige Kurskorrektur, schleudert uns mit Wucht aus unserer alten Umlaufbahn. Was jetzt wichtig ist, um dich neu zu positionieren und den Platz einzunehmen, der deinem wahren Wesen entspricht, findest du in diesem Artikel. #coronavirus #botschaftdergeistigenwelt #yanarahein