Workshop Berlin 24./25. April 2015 - Was brauchst du um dich sicher zu fühlen?

Workshop Berlin 24./25. April 2015 – Was brauchst du um dich sicher zu fühlen?

Aus einem biologischen Blickwinkel betrachtet, vollzieht sich potenziertes Wachstum dort, wo:
1. Das Umfeld und die Umgebung dermaßen gestaltet sind, dass sie die Grundbedürfnisse eines Jeden nähren.

2. Der Organismus – ob Zelle, Mensch, Familie oder Gleichgesinnte, das Prinzip ist dasselbe – die Nahrung in ihrer Wertigkeit erkennt und sich für sie öffnet.

3. Zwischen Umgebung und Organismus Mensch ein Fluss entsteht.
Und dieser nährende Fluss eine gewisse Konstanz und Verlässlichkeit gewährleistet.

Auf uns Menschen übertragen, weist es uns darauf hin, wie wesentlich es ist, sorgsam auszuwählen womit wir uns umgeben. Es verdeutlicht uns wie bedeutsam es ist, dass wir erkennen was uns nährt und offen dafür sind.
Und es zeigt uns, dass erst die Zuverlässigkeit und Beständigkeit, mit der wir für uns sorgen, der Garant für unser Wachstum sind.
Bist du in der Freude, ist dies eines der sichersten Zeichen dafür, dass du satt, empfänglich und bei dir bist!

Was entspricht dir?
Was braucht du, um Dich in Sicherheit und Freude einzulassen und zu verwurzeln?

Wir freuen uns auf Euch!
Yanara, mit von der Partie wird diesmal auch Meister Kuthumi sein und die Klarheit, denn sie ist unser Freund.

Workshop Berlin: 24./25. April 2015
Freitag 27.3. 2015 20:00 h – 22:00 h und
Samstag 28.3. 2015 10:00 h – 16:30 h (13 – 14 Uhr Mittagspause)
Kosten: 180 €

Maja Geburtshaus
Paul-Robeson-Str. 37
10439 Berlin